Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Derweil übe ich mich in ausgewogenem Frühstück: Snickers. Reichlich Snickers. Ist wegen der Nüsse sehr gesund!
Quasi Superfood.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute gibts Nudeln mit Garnelen, Cocktailtomaten und Knoblauch, in einer Paprika Peperoni Sauce.
Alles Bio

-
heute gibts Nudeln mit Garnelen, Cocktailtomaten und Knoblauch, in einer Paprika Peperoni Sauce.
Alles Bio

Für den Hund???

-
Alles Bio

Für den Hund???

Nein ausnahmsweise für mich.
Nachspeise 2 Schoko Donuts

-
Hier gabs heute vegetarisches Schnitzel, Erbsen und Möhrchen und zusammengekippte Reste von Pommes, Kroketten und Co. War nicht sehr fotogen, deshalb habe ich heute leider kein Foto für Euch.

-
-
Diese vegetarischen Schnitzel liebe ich! Die schmecken mir sehr gut!
Bei mir gab's Blaukrautsalat mit Birnen und Äpfeln und gestohlenen Baumnüssen

-
Heute ist also Gesundheitsfuttertag

Mann war heute einkaufen und hat bei BK gegessen. Und da ich zwischen Plätzchen backen und Homeoffice switche, hat er mir was mitgebracht. Diese Pflanzendinger sind echt essbar.
Für die Hunde gabs Chicken Dinger, die waren aber zu schnell fort fürs Foto.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich will das jetzt auch!

-
-
Eeeeigentlich hätte es vegetarisches Massaman Curry geben sollen, Freund hatte aber Lust auf Pizza, also haben wir Pizza bestellt

Das Curry gibt es dann am Abend oder morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!