Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ah, ok. Da ich much standhaft der Kreditkarte und dem Onlinebanking bei meiner Hausbank verweigere, wäre ich ohne Paypal aufgeschmissen

Eine Kreditkarte habe ich zwar, die kann ich aber nicht für Lieferando nutzen (irgendwas müsste freigeschaltet werden) - bei dem Rest verweigere ich mich auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Vegange Spaghetti Bolognese. Also Volognese.

-
Heute gab es Indisch, selbstgemacht.
Chicken Tikka, Pilav mit Nüssen und Obst und Naan
-
Ah, ok. Da ich much standhaft der Kreditkarte und dem Onlinebanking bei meiner Hausbank verweigere, wäre ich ohne Paypal aufgeschmissen

Eine Kreditkarte habe ich zwar, die kann ich aber nicht für Lieferando nutzen (irgendwas müsste freigeschaltet werden) - bei dem Rest verweigere ich mich auch

Habt ihr keine Barzahlung?
-
Ich habe vergessen dir zu schreiben, dass man für den Erdäpfelwirler gekochte Kartoffel verwendet, die einen Tag bis (besser) zwei Tage alt sind.
-
-
Heute gab es selbstgemachte Kartoffelpuffer mit selbstgemachtem Apfelkompott
-
Heute war Fastentag - jawohl

es gab Schollenfilet natur mit Paprika.
morgen gibt es endlich wieder mehr Essen. Als Mittagessen geplant Toast mit Salami und Butterkäse
-
Heute gibt es Reste von gestern: also, nochmal Rindergulasch mit Pfifferlingen. Heute mit Nudeln und Apfelmus
-
da es schnell gehen muss: nudeln, fertige tomatensoße, dose mais und bohnen
-
Hier gibt es heute Indisches Mango Curry oder so Rezept. Han das noch nie gemacht, bin gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!