Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Was glaubst du denn, womit die Restaurants die Steaks zubereiten?
Die, in denen ich Steaks esse machen die nicht in der Pfanne

Aber ich esse im Restaurant nur sehr selten Fleisch und Steaks eigentlich nur zuhause weil ich ein Fleischpingel bin

Es wird viel Tamtam gemacht, wenn man viel Geld dafür nehmen will. Ist auch bei anderen Produkten so.
Je mehr Show, desto mehr €.
Ist mehr Mytos als echte Wissenschaft.In den kalten Jahreszeiten bereite ich Steaks hiermit zu.
Wenn meine Frau nicht die Pfanne verschenkt..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Die, in denen ich Steaks esse machen die nicht in der Pfanne

Aber ich esse im Restaurant nur sehr selten Fleisch und Steaks eigentlich nur zuhause weil ich ein Fleischpingel bin

Es wird viel Tamtam gemacht, wenn man viel Geld dafür nehmen will. Ist auch bei anderen Produkten so.
Ist mehr Mytos als echte Wissenschaft.In den kalten Jahreszeiten bereite ich Steaks hiermit zu.

Ha! Die hab ich auch! Also... ähm. Ich hab sie immer noch....

-

Mhhh... ich hab nen Mann und der hat nen Grill

Brauche keine Riffelpfanne und doch, ich finde man schmeckt schon einen krassen Unterschied

Aber da sind Geschmäcker ja auch verschieden

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kartoffelrolle gefüllt mit Hackfleisch und Gemüse
(Und entschuldigt- ich kann 30 Seiten nicht alle nachlesen und liken
) -

straalster, willst du mit mir das nächste Steak anbraten?

-
-

Ich hab auch so nen Zweibeiner und er hat einen Gasgrill, ich Holzkohle. Und ne Grillpfanne. Und ne Aroma-Pfanne allein für die King Prawns. Und... lassen wir das... Zwei Grills haben allerdings das Problem gelöst, dass wir uns darum kloppen, wer grillen darf.
willst du mit mir das nächste Steak anbraten?

Hättest du es gerne mariniert?

-

Ich hab auch so nen Zweibeiner und er hat einen Gasgrill, ich Holzkohle. Und ne Grillpfanne. Und ne Aroma-Pfanne allein für die King Prawns. Und... lassen wir das... Zwei Grills haben allerdings das Problem gelöst, dass wir uns darum kloppen, wer grillen darf.
willst du mit mir das nächste Steak anbraten?

Hättest du es gerne mariniert?

-

Brauche keine Riffelpfanne und doch, ich finde man schmeckt schon einen krassen Unterschied

Aber da sind Geschmäcker ja auch verschieden

Ja, stimmt. Ein gutes Steak bekommt man eigentlich sowieso nur mit aufwendigen Equipment hin.

[media]https://youtu.be/UfQVq5FkNes[/media]
-
Heute selbstgemachte Burger.
Fleisch natürlich im Dampfgarer mit Grillfunktion zubereitet und kurz mit Käse überbacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Juchhe...wir haben den Thread gekapert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!