Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute ein Kartoffelgratin :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe die neue (unfertige) Küche ausprobiert. Leider bin ich da auch draufgekommen, dass meine Frau die Steakpfanne verschenkt hat, weil sie nicht damit zurechtgekommen ist.
Hab die Edelstahlpanne nehmen müssen.

Steak mit Pfeffersauce und Kartoffelspalten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und?
Lässt du dich scheiden?
Ich mein...die Steakpfanne eines Mannes verschenken gehört doch zu den Todsünden. Oder?
-
Mann hatte heute eine kräftige Rindfleisch-Knochensuppe mit Fleisch, Gemüse und Spunatknödeln als Einlage. Ich wollte noch ein Bild machen, leider musste ich kurz wohinn7nd als ich zurück kam, wars schon zu spät.
Ich hab heute Reste Salat, Schöppkäs und Brot von gestern, das reicht für den ganzen Tag.
-
Und?
Lässt du dich scheiden?
Ich mein...die Steakpfanne eines Mannes verschenken gehört doch zu den Todsünden. Oder?
Ich war kurz davor es auszusprechen.

-
-
Und?
Lässt du dich scheiden?

Du machst Steaks in der Pfanne?

Also mir wurde gesagt, dass wir diesen riesigen Grill mit Sizzle Zone unbedingt benötigen weil es ansonsten schier unmöglich ist ein ordentliches Steak zu machen

-

Du machst Steaks in der Pfanne?

Also mir wurde gesagt, dass wir diesen riesigen Grill mit Sizzle Zone unbedingt benötigen weil es ansonsten schier unmöglich ist ein ordentliches Steak zu machen

Am liebsten mit einer Gusseisenpfanne, wenn der Grill stillsteht. In den wärmeren Jahreszeiten mach ich die auch am Grill.
Was glaubst du denn, womit die Restaurants die Steaks zubereiten?
-
Mit Liebe
-
Mit Liebe
Wenn es ein guter Koch ist, ja.

Manche massieren ihre Steaks
lieberbesser als ihren Partner.
-
Die, in denen ich Steaks esse machen die nicht in der Pfanne

Aber ich esse im Restaurant nur sehr selten Fleisch und Steaks eigentlich nur zuhause weil ich ein Fleischpingel bin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!