Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Was passt zu einer mittelgradigen Knoblauchvergiftung?
Schmecken tu ich noch nichts.
Also dann eigentlich auch wurscht, was wir heute essen, nur Nudeln schmecken dann auch nach Knoblauch...
Wird preiswert heute. NUDELN-gekocht.
Bis morgen dann mit neuen Rezepten...
Hast du Petersilie im Haus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte noch im Garten stehen.....
-
Kaiserschmarrn mit Rotweinpflaumen.
-
Ich hätte welche
bad_angelHab ich total überlesen. Danke.
Aber nachdem ich einen großen Berg Kartoffeln und Blumenkohl in mich geschaufelt hatte, war der Chipshunger weg.
-
Ich hätte welche
bad_angelHab ich total überlesen. Danke.
Aber nachdem ich einen großen Berg Kartoffeln und Blumenkohl in mich geschaufelt hatte, war der Chipshunger weg.
Ich hab noch welche gegessen, du warst schuld

-
-
Hab ich total überlesen. Danke.
Ich hab noch welche gegessen, du warst schuld

Ich hab mir vorhin Linsenchips geholt.
-
Könnte noch im Garten stehen.....
Petersilie kauen hilft. Wenn ihr Knoblauch gerne esst aber nicht unbedingt danach riechen wollt: Petersilie fein hacken, Knoblauch pressen oder hacken und alles in Öl einlegen. Voller Geschmack, deutlich weniger Geruch.
-
Bei uns gibt es heute Hirschbraten mit Semmelknödel und Blaukraut. Der Hirsch schlummert schon seit zwei Tagen in einer Rotweinbeize.
Ui da beneide ich dich. Es gibt nichts Besseres als Wildbraten. Oder Gulasch vom Wild.
-
Für uns gibt es heute den Hörnchen Auflauf von gestern mit Frucade und als Nachspeise eine Bananenschnitte ...

-
Für uns gibt es heute den Hörnchen Auflauf von gestern mit Frucade und als Nachspeise eine Bananenschnitte ...

Mein Weltbild ist erschüttert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!