Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne mit Mie-Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Hirschbraten mit Semmelknödel und Blaukraut. Der Hirsch schlummert schon seit zwei Tagen in einer Rotweinbeize.
-
Als ich gestern nach Hause kam hatte mein Mann gekocht.
Normaler weise werf ich erst eine Messerspitze der Mahlzeit ins Aquarium, um zu schauen, ob die Fische eingehen. Wenn nicht, koste ich.
In manchen Fällen ist es bestenfalls sättigend, ohne weitere nach sich ziehenden Megenschmwerzen, Gallenkoliken, ect.
Manche Sachen sind sogar gut bis einige sehr gut. Dazu gehört Spagettie Bolognese.
Gestern standen gekochte Nudeln da. Nicht zur Matsche verkocht und gänzlich unangebrannt. Und was rötliches im anderen Topf.
Ich as es und.....LEGGER.....
Ich dachte...mhhhh...Fisch....Muscheln auch ungewöhnlich in Sosse aber lecker.
Heute frag ich:
Was war da eigentlich drin? War so lecker, das kannste mal wieder kochen.(Positive Verstärkung....)
Hier das Rezept:
Eine Dose Tomaten
Eine Dose Schweineschmalzfleisch (aus dem Preppervorat)
Zwiebeln satt
Ein Glas Letscho
Eine satte Portion Schmand.....
Unser gesamter Wochenbestand an Knoblauch
Und Chilie
Der Lockdown kann kommen, ich muss nur noch Letschies nachkaufen.

-
Letschies
Was ist das?
-
Letschies
Was ist das?
Habs verbessert in ein GLAS Letscho!
Ich musste nur im Plastikmüll nachschauen, dort fand ich auch neben sach- und fachgerecht verworfenem Papiermüll das leere Glas. (Ja, wir trennen Müll...also....man kann Müll trennen...man könnte...ich tus....)
-
-
Habs verbessert in ein GLAS Letscho!
Achsooo, Letscho kenn ich. Ich dachte das wäre irgendwas in Richtung Muscheln oder ähnliches.
-
Unser Grieche macht Außer Haus Verkauf da werden wir uns heute was zu essen holen.
-
Überbackenen Blumenkohl mit Kartoffelspiralen.
Und Mokkakuchen.
-
Was passt zu einer mittelgradigen Knoblauchvergiftung?
Schmecken tu ich noch nichts.
Also dann eigentlich auch wurscht, was wir heute essen, nur Nudeln schmecken dann auch nach Knoblauch...
Wird preiswert heute. NUDELN-gekocht.
Bis morgen dann mit neuen Rezepten...
-
PocoLoco Kennst du Semmelschmarrn?
Man braucht hart gewordene Brötchen, Milch, Eier, Zucker und Butter, also alles, was bei dir zu viel ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!