Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Happy Birthday nachträglich Tesi.S.

-
Von mir auch noch alles Gute nachträglich.
Heute wird es wohl Möhren/Kartoffeln untereinander geben mit Bratwurst. Dazu ein Nachtisch. Vielleicht ein Pudding oder eine Creme.
-
Hier gibt es heute Flammkuchen mit roter Beete, Birne und Ziegenfrischkäse.
Ich bin gespannt, ist mein erster Ausflug gen warme rote Beete, seitdem ich entdeckt habe, dass sie mir in roh mittlerweile schmeckt. Im schlimmsten Fall kann ich sie so gut abpflücken

-
Vielen lieben Dank

Heute gibt es unser Freitagsessen

Morgen versuchen wir uns an venezianischer Leber (hat jemand mit Leber Erfahrung? Stimmt kurz von beiden Seiten scharf anbraten und dann in der Soße nur noch ziehen lassen? Wir wollen möglichst vermeiden, dass die hart wird
)Für Sonntag liebäugeln wir im Moment mit Flammkuchen.
-
-
Stimmt kurz von beiden Seiten scharf anbraten und dann in der Soße nur noch ziehen lassen?
Am besten alles andere schon fertig vorbereiten, denn zwischen Braten und Köcheln zu lange liegen lassen beschert dir Schuhsohle statt zarter Leber. -
Danke straalster
Ich werde berichten, ob wir es wie gewünscht hinbekommen haben :)
-
Danke straalster
Ich werde berichten, ob wir es wie gewünscht hinbekommen haben :)
Gutes Gelingen!
Bei mir gibt es heute etwas, das von contessa und seline inspiriert wurde - samt Haut, Flitsch und allem. Und ich muss nicht mal teilen!

Edit: Sieben sehr pikiert schauende Hunde haben bezüglich des Teilens ne andere Meinung...:/
-
Heute gabs den Salami Käse Toast mit Coca Cola, abends kochen wir fürs Wochenende vor, es wird Hörnchen Auflauf geben.
-
Heute gabs den Salami Käse Toast mit Coca Cola, abends kochen wir fürs Wochenende vor, es wird Hörnchen Auflauf geben.
Cooola

Was ist denn ein Hörnchenauflauf?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!