Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Linsensuppe mit Lauch , Möhren , Sellerie , Kartoffelstückchen, gebratenen Zwiebeln und Speck.
Das gibt es morgen nochmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Lachs-Cognac-Soße, dazu Gurkensalat.
-
da ich heute früh aufgewacht bin, hab ich schon mal das mittag gekocht :)
es gibt einen auflauf mit kartoffeln, grünkohl, tomaten und pastinake
-
Ich knabber immee noch an Kartoffelsalat, Veggiestäbchen und Grillgemüse. Heute früh habe ich mal probiert, ob die Hunde sich den Kartoffelsalat mit mir teilen würden. Die Antwort ist ein ganz klares: „Ja. Gerne!“
Mann bekommt Makkaroni mit Bratenklein und gemischtem Salat.
Und dann werde ich vermutlich einen Trennhupf backen und für Hunde und Herrchen Suppenfleisch und Knochen für morgen aufsetzen. Der Herr hätte gerne Spinatknödel in starker Fleischbrühe.
-
Heute gibt es Hüftsteaks mit Kräuterbutter und mit Frischkäse gefüllte Kartoffeltaschen. Dazu Tomatensalat und zum Nachtisch Vanillepudding
-
-
Heute gibt es Hüftsteaks mit Kräuterbutter und mit Frischkäse gefüllte Kartoffeltaschen. Dazu Tomatensalat und zum Nachtisch Vanillepudding
Wann? Und wo? Kann ich auch Eis statt Pudding haben?

-
Wann? Und wo? Kann ich auch Eis statt Pudding haben?

Ruhrpott, ca 15 Uhr
.....Eis ist sicherlich möglich.....wir haben eine Eismaschine 
-
Was ist ein Trennhupf, Phonhaus ?
Hier gibt‘s jetzt dann ausgiebiges Frühstück mit frischen Semmeln und Frühstückseiern.
Und später irgendwann Zoodles mit Paprikapute.
-
Mann hätte gerne einen Marmorkuchen. Und diesen aus der Guglhupfform. Die ist aber zu viel für ihn alleine. Normalerweise backe ich für SchwieMu mit, die mag aber nicht.
Und ich mag Marmorkuchen nicht besonders, ich mag Kuchen mit Obst. Daher bastel ich mittels Backpapier Trennwände und mache einen Teigteil als Mamorkuchen, einen als Rührkuchen mit Boskopstückchen.
-
Pellkartoffeln und Quark.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!