Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
@Alana3010
Das ist relativ normal, dass ich erst nach der großen Morgenrunde frühstücke! Weils dann gemütlicher ist.
Die
FresssäckeJungs haben natürlich vor der Runde schon was bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich versteh immer nicht wie man Pizzareste haben kann

Ich bestelle extra mit Käserand damit sie mehr sättigt. Dann schaff ich genau ne halbe und kanns auf 2 x essen.
Nach unserem Umzug gibts eh keinen Pizzalieferdienst mehr. Das sind hier noch die Annehmlichkeiten der Großstadt. Deswegen bestelle ich momentan recht oft.

-
@Alana3010
Das ist relativ normal, dass ich erst nach der großen Morgenrunde frühstücke! Weils dann gemütlicher ist.
Die
FresssäckeJungs haben natürlich vor der Runde schon was bekommen
Hier ists momentan umgekehrt. Ich Frühstücke. Alana nimmt nur Eine Stange und frühstückt vor dem Spaziergang bzw nach ihrem Schlaf, den sie nach dem Aufstehen beginnt

-
Käsespätzle mit Salat
-
Ich versteh immer nicht wie man Pizzareste haben kann

Eines der ungeklärten Mysterien unserer Zeit.

-
-
Heute gibt's Brathuhnreste (auch für die Jungs), Salat und ggf Brotzeit dazu.
Leider sind die Speckbohnen wie üblich komplett weggefuttert, da könnt ich mich immer reinsetzen

@Alana3010
Bevor wir umgezogen sind haben die Jungs auch erst nach dem Spaziergang Futter bekommen. Hier hat es irgendwie anders ergeben.
-
Heute gibt's Straßburger Auflauf und Rohkost.
Habe das Rezept bei chefkoch.de entdeckt und wollte es unbedingt testen.
-
Heute gibt's Brathuhnreste (auch für die Jungs), Salat und ggf Brotzeit dazu.
Leider sind die Speckbohnen wie üblich komplett weggefuttert, da könnt ich mich immer reinsetzen

@Alana3010
Bevor wir umgezogen sind haben die Jungs auch erst nach dem Spaziergang Futter bekommen. Hier hat es irgendwie anders ergeben.
Bei Charlie ist es immer unterschiedlich. mal davor und mal danach, je nachdem wann er Hunger hat. Heute hat er vor dem gassi eine scheibe Brot mit Leberwurst bekommen

Bei uns gibt es de nächsten 2 Tage Linsensuppe

-
Ich mache uns heute Abend lecker Nudel-Bolognese
-
Hier gab es heute Kartoffeln und Quark.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!