Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Hättest du das auf japanisch geschrieben, hätte ich genau so viel verstanden.

Spoiler anzeigen
Erst mal nur im "Roh"zustand: Blutwurst.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.FLönz mit Himmel un Äd wäre dann also gebratene Blutwurst (Flönz) mit Apfelmus (Himmel) und Kartoffelpürree (Äd=Erde)
Gebraten hab ich die noch nie gegessen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fodoooo...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Dunkle ist echtes Steirisches Kürbiskernöl und macht einen unglaublichen Geschmack ?
-
ich bin heute Abend bei meinem Schwager zum Essen eingeladen.... keine Ahnung was es gibt, tippe auf Wild oder Lamm.
Und morgen mach ich ein Zwiebelkuchenessen bei mir und für den Sohn meiner Freundin gibt's Chili con Carne nur mit Mais
-
Ich habe gestern zum ersten Mal Auberginen-Curry gemacht. Heute noch mal aufgewärmt gegessen hat es wirklich super geschmeckt.
-
Ich habe gestern zum ersten Mal Auberginen-Curry gemacht. Heute noch mal aufgewärmt gegessen hat es wirklich super geschmeckt.
Rezept?

-
-
Gebraten hab ich die noch nie gegessen

Probier mal, ist lecker!

Unser eigenes Essen hab ich nicht fotografiert, aber es sah ähnlich aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rezept?

Bitteschön: https://www.blueberryvegan.com/de/cremiges-au…t-kichererbsen/
-
Koche grad 5 Liter Soljanka
-
unsere enkelin ist heute zum abendessen da und sie hat sich frikadellen gewünscht
bekommt das mädchen natürlich und das lieblingsessen meines mannes ist es auch

dazu gibt es blumenkohl mit hollandaise und kartoffellpürree
lg
-
unsere enkelin ist heute zum abendessen da und sie hat sich frikadellen gewünscht
bekommt das mädchen natürlich und das lieblingsessen meines mannes ist es auch

dazu gibt es blumenkohl mit hollandaise und kartoffellpürree
lg
Alle meine Männer würden sich sofort von dir adoptieren lassen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!