Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Gebraten hab ich die noch nie gegessen |)

• Fodoooo...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Dunkle ist echtes Steirisches Kürbiskernöl und macht einen unglaublichen Geschmack ?

• ich bin heute Abend bei meinem Schwager zum Essen eingeladen.... keine Ahnung was es gibt, tippe auf Wild oder Lamm.

Und morgen mach ich ein Zwiebelkuchenessen bei mir und für den Sohn meiner Freundin gibt's Chili con Carne nur mit Mais

• Gebraten hab ich die noch nie gegessen |)

Probier mal, ist lecker! :nicken:

Unser eigenes Essen hab ich nicht fotografiert, aber es sah ähnlich aus.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • unsere enkelin ist heute zum abendessen da und sie hat sich frikadellen gewünscht

bekommt das mädchen natürlich und das lieblingsessen meines mannes ist es auch :smile:

dazu gibt es blumenkohl mit hollandaise und kartoffellpürree

lg

• unsere enkelin ist heute zum abendessen da und sie hat sich frikadellen gewünscht

bekommt das mädchen natürlich und das lieblingsessen meines mannes ist es auch :smile:

dazu gibt es blumenkohl mit hollandaise und kartoffellpürree

lg

Alle meine Männer würden sich sofort von dir adoptieren lassen. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!