Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Da ich heute Geburtstag habe
gehts gleich zum GriechenGehen extra mittags, da ich hoffe dass nicht so viel los ist.
Das neue Hundetier kommt nämlich das erste mal mit, bin mal gespannt

Alles Gute zum Purzeltag

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es Kartoffel-Möhren-Stampf mit Leberkäs.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke für den Denkanstoß.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es Königsberger Klopse, Gemüse und Reis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Königsberger Klopse, Gemüse und Reis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sind Königsberger Klopse nicht Fleischbällchen?
Wenn ja, was ist das für weiße Sauce drüber?
-
Sind Königsberger Klopse nicht Fleischbällchen?
Wenn ja, was ist das für weiße Sauce drüber?
Ja richtig, Hackfleisch.
Die werden in Brühe gegart und dann wird eine Mehlschwitze gemacht und mit der Brühe und Milch/Sahne aufgegossen. Würzen und ganz wichtig Kapern! (Ich habe aber den Eismann für uns kochen lassen um ehrlich zu sein, ist mir für unter der Woche zu aufwendig.
) -
-
Alles Gute zum Geburtstag, Frau_Wau !
Wir haben Reste von gestern zusammengeworfen.
Hier gab‘s heute zuerst Reste von uns (Rinderbrühe mit Kaspressknödeln, Speckknödeln und noch etwas von der Beinscheibe), dazu Reste von Bruder und Schwägerin (Rinderbrühe mit Leberknödeln und Bratwurstbrät), danach Reste von meinen Eltern (Dotschschopperl mit Ei und Salat) und noch danach Restekuchen (Zwetschgenkuchen mit Zimt und Streuseln und Birnenkuchen mit Mürbteig und Schokosahne).
Ich bin so voll...
-
, dazu Reste von Bruder und Schwägerin ).
Ich bin so voll...

-
, dazu Reste von Bruder und Schwägerin ).
Ich bin so voll...

Ich hab tatsächlich kurz überlegt, ob ich das so schreiben soll.
Aber ich dachte mir dann: „Ach, komm. Jeder weiß, was gemeint ist und keiner wird geschmacklose Witze drüber reißen...“

-

Aber ich dachte mir dann: „Ach, komm. Jeder weiß, was gemeint ist und keiner wird geschmacklose Witze drüber reißen...“

Als ob du uns nicht kennen würdest

-

Als ob du uns nicht kennen würdest

Sollte ich eigentlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!