Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti. Mit den ersten gefundenen Anischampignons dieses Jahr für meinen Mann und mit Veggiebolo, Kapern und Parmigiano für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab ich eine tolle Soße gemacht, ich hab gerade einfach so eine Kelle voll ohne etwas dazu weg geschlürft

-
Hab ich eine tolle Soße gemacht, ich hab gerade einfach so eine Kelle voll ohne etwas dazu weg geschlürft

Dann musst du uns das Rezept verraten.

-
Heute gibt es Schweinegulasch mit Nudeln
-

Dann musst du uns das Rezept verraten.

Ach das ist ganz normale Soße zum Kassler bzw. mit Kassler, aber ich kann das sonst nicht und dieses mal hat alles ganz gut geklappt und die war lecker. Klassisch wie man es kennt, aber für mich halt super geglückt.
-
-
Böhmische Knödel, Gulasch, Erbsen soll es heute geben.
bad_angel - Kassler-Soße hab ich noch nie gemacht

-
Käse Lauch Suppe mit Baguette
-
Gestern und heute gab/gibt es Labskaus, super lecker.

-
Gestern und heute gab/gibt es Labskaus, super lecker.

Hast du da ein Rezept?
Hab ich einmal im Urlaub in Bremen probiert und fand's echt gut. Von anderen hab ich bisher immer nur gehört, dass das bäh ist. Daher fände ich ein erprobtes Rezept super
-
Wirsingkohl mit Salzkartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!