Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
BANANA!!!!

Du kannst doch nicht die Minions essen

Doch, geht echt gut. Die wehren sich nicht einmal.

-
20. September 2020 um 20:30
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gabs selbstgemachte Pizza :)
-
Ich hatte heute einen sehr gesunden Tag:
Kuchen zum Frühstück, Kürbis-Knödel mit Salbeibutter zu Mittag, Pizza und Spaghetti-Eis abends

-
BANANA!!!!

Du kannst doch nicht die Minions essen

Doch, geht echt gut. Die wehren sich nicht einmal.

Brutalskis, ihr

Hier gab es Essen ohne Gesicht
: Halloumi dazu frisches BrotExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es Essen ohne Gesicht
Na na...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich esse nichts, das noch flüchten kann und will. Deswegen hab ich auch vorhin die Olive verschont, die mir vom Anti-Pasti-Teller gerollt ist.

-
Kampfeswille und Mut wird belohnt, so in der Art straalster?^^
Ohoh, aber so fortgeschrittene Fantasie kannst du doch nicht zählen Oleniv

-
Kampfeswille und Mut wird belohnt, so in der Art
Ehrlich gesagt heißt das eher: wenn es mir runter fällt sind die Hunde schneller als ich

Bei mir gab es zum Abendessen Antipasti und Brot - bis auf die eine Olive ist nix entkommen.
-
Da wir vom Auflug ziemlich geschafft waren, gabs nur noch Brotzeit - war aber auch sehr lecker!

-
Ehrlich gesagt heißt das eher: wenn es mir runter fällt sind die Hunde schneller als ich

Also vom Regen in die Traufe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!