Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

  • Ich kann mich nicht entscheiden. Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf oder Gemüsepfanne mit roter Bete, Süßkartoffel und Zucchini.

    Ich würde heute den Auflauf nehmen.:D

    Aber bei uns regnet‘s auch grade.

    Auflauf ist Regenessen.

    Wäre es heiß und sonnig, würde ich wohl die Gemüsepfanne nehmen.

    Weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft...:ugly:


    Hier gibt‘s nachher vegetarischen Sahnehering und neue Kartoffeln aus dem Garten.

    Hab ich im Veganer-/Vegetarier-Thread jetzt schon einige Male gelesen und hat mich neugierig gemacht.

    Und weil zufällig gestern auch noch eine große Aubergine reif war, trau ich mich, das heute auch meinen Eltern zu servieren.

    Mal sehen, was sie dazu sagen.|)

    Der erste Geschmackstest war auf jeden Fall schon vielversprechend. Jetzt muss der „Hering“ nur noch ein Stündchen durchziehen.

  • Es regnet hier nicht,aber es wird Auflauf geben. Ich esse eh gern abends warm und viel. Da passt das.

  • Heute gab es als Gudruns Geburtstagsessen Reh mit Schwammerlsosse und Nudeln.

    :pfeif:

    Nochmal alles Liebe zum Geburtstag liebe Gudrun!!!!

    :bussi:

  • Heute gibt es Penne all'arrabbiata - hier ist es so kalt geworden, da braucht's was warmes:cold:

    Morgen soll es schlagartig wieder heiß werden, da werden wir uns an Arancini versuchen, dazu einen großen Salat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!