Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?!
-
-
Meine beiden liegen gerade zu meinen Füßen im Büro und schlafen... :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lucy liegt "ohnmächtig" im Flur, da dies der kühlste Ort der Wohnung ist :schlafen:
Auch ansonsten schläft sie meist. Ist ja noch ne gaaaaaanz Kleine (10 Wochen) -
Hallo,
unser Dicker liegt im Moment grad im schattigen Hof,
ansonsten turnt er im Garten rum
oder liegt hier irgendwo im Wohnzimmer.Zitatmanchmal liegt er aber auch zusammengerollt bei mir auf dem schoß
Die Vorstellung hat was, bei 45 kg geballter Berner Sennenkraft
Sonnige Grüße aus dem Odenwald
Daggi -
Also meistens liegt er neben mir und schläft und wenn das nicht ist spielt er wie ein wilder mit deinem Schnatterinchen ( was er heute leider kaputt bekommen hat,jetzt muß er mit seinem Gorilla auskommen).
-
*löl*
super ThemaFelix hat sich gerade über das Katzenklo hergemacht
*bäh* *pfui*
Ich sags ja, man kann den keine 5 Minuten aus den Augen lassen
-
-
also mein kleiner pennt meistens oder schaut ganz verträumt vom balkon (in die große weite welt hinein). manchmal fängt er auch an auf seinme quitschie rumzukauen. :irre:
und gerade hat er sich seinem kauknochen geholt. irgendwie fällt ihm jedesmal etwas neues ein.
-
Zitat
Sonnige Grüße aus dem Odenwald
Daggisorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen: Im Odenwald gibts Sonne?! Außerhalb von Solarien???
*mich duck*
schöne sonnenuntergangsgrüße...
-
Unser liegt wie immer im Garten.
Andere Aufenthaltsorte empfindet er als Mogliquälerei und droht mit dem Tierschutzverein (naja fast
)
-
Ich bin meistens abends online, da schlafen die beiden eigentlich immer irgendwo. Jetzt gerade auch.
War ja auch ein anstrengender Tag. Immer diese Spaziergänge und das Spielen und die Sonne. Da macht man schon was mit als Hund.
LG Lexa
-
Meiner liegt im Garten und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen..
Spielen ist ihm heute zu warm..
heute abendt heist es wieder AgilWenn ich arbeiten bin..weiss ich nicht was er macht..aber ich glaube mal..faul rumliegen..oder katzen ärgern..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!