Kleiner Knubbel am Auge

  • nicht beim Hund aber ich hatte mal sowas. Es war eine verstopfte Tränendrüse die sehr gut mit tropfen behandelt werden konnten.

    Life is better with a dog!!!



    Leo - bulgarischer Strassen-Mix (05.2014)

    Diego - Golden Retriever (05.2000 - 11.2015)

  • Kann alles mögliche sein, von verstöpfter Dürse, über Warze bis hin zu sonstigen Zubildungen.


    Gehört auf jeden Fall aber dem TA vorgestellt, um zu überprüfen, ob es behandelt werden muss und ob das Auge beeinträchtigt wird.

    LG Raphaela


    The problem is not the problem, the problem is your attitude about the problem - Cpt. Jack Sparrow

    She was not looking for a knight, she was looking for a sword. - atticus

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!