Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Wirklich reifes Haar tut nicht wee.
Probleme entstehen wenn der Hund nur teilweise oder schlechtes trimmfell hat oder der Trimmende Mensch es nicht gut macht und reifes nicht von unreifen Haar unterscheiden kann.
Meine Hunde haben nur bedingt gutes trimmfell, aber auf dem Rücken ist es recht gut da finden sie es eher angeben .
Im Gesicht oder am Schwanz mögen dieses nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit meinem Mann beim Agrarbedarf shoppen. Wir brauchen mitunter ein Vorsicht Hund - Schild weil mal wieder welche Idioten mit ihren Hunden auf die an unserem Hof angrenzende Futterwiese fahren um mit ihrem Hund Balli zu spielen (über einen Privatweg...)
Ich finde ein Schild "Achtung frei laufender Stier" und meine na passt.
Mein Mann "nein Schatz, das heisst nicht Achtung Hund, sondern Achtung Stier" (ich lebe in Slowenien und lerne die Sprache noch)
Ich so "ja weiss ich, aber Hecci kann doch auch als Stier durch gehen"
Er fand meine Idee garnicht gut
Schild mit Achtung Hund gab's aber keins. Hmpf.
Ich denke immernoch dass ein Schild das auf einen Stier hinweist eh alle Deppen abschreckt
-
Mit meinem Mann beim Agrarbedarf shoppen. Wir brauchen mitunter ein Vorsicht Hund - Schild weil mal wieder
Ja??????
-
wenn man schon so handy/ tabletgeschädigt ist und auf her Verpackung wischt um das Bildchen besser zu sehn
-
Ich persönlich kann mir vorstellen, daß ja dieses "tote Haar" auch noch am verwurzelten, guten Haar, ähm, "andockt", und beim Herausziehen man wohl auch aus Versehen am "guten Haar" mitzieht.
Spoiler anzeigen
Ne.
Das reife Haar ist viel länger.
Ich hab Dir mal ein Foto von meinem Rüden gemacht. Leider legt sich das Haar schnell wieder, aber man erkennt den Unterschied:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Trimmen fährst Du entweder mit der Hand oder einem Kamm gegen den Strich, packst Dir eine Partie und zupfst dann nur das lange Fell, das tot/ reif ist.
Da verhakt sich nichts.
Das Einzige, was meiner richtig blöd findet, ist das lange Stillhalten.
-
-
Spoiler anzeigen
Ne.
Das reife Haar ist viel länger.
Ich hab Dir mal ein Foto von meinem Rüden gemacht. Leider legt sich das Haar schnell wieder, aber man erkennt den Unterschied:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Trimmen fährst Du entweder mit der Hand oder einem Kamm gegen den Strich, packst Dir eine Partie und zupfst dann nur das lange Fell, das tot/ reif ist.
Da verhakt sich nichts.
Das Einzige, was meiner richtig blöd findet, ist das lange Stillhalten.
Ist das denn Pflicht?
Scheint ihr dann nur noch mehr weh zu tun.
Wobei Blinky halt echt ein absolutes Sensibelchen und Weichei ist. Die schreit ja schon manchmal, als würde sie ermordet, wenn sie sich bloß erschreckt, also wenn sie überhaupt von gar nix berührt wird
oder beim Nägel feilen, da schreit sie zwar nicht, aber man könnte auch meinen, das wär was weiß ich für ne Folter. Und ich FEILE inzwischen, knipse nicht einmal mehr
Die ist da wirklich mega empfindlich
kann natürlich auch ein bisschen sein, dass teilweise noch normales Fell drunter ist, ganz reinrassig ist sie ja nicht, aber der Großteil ist definitiv Trimmfell. Und Madame halt ne Mimose
-
Ist das denn Pflicht?
Sollen wir damit rüber zu den Terrieristen springen?
-
Ist das denn Pflicht?
Sollen wir damit rüber zu den Terrieristen springen?
Können wir gern
-
wenn man schon so handy/ tabletgeschädigt ist und auf her Verpackung wischt um das Bildchen besser zu sehn
Ist mir auch schon mehr als einmal passiert
-
Ist mir auch schon mehr als einmal passiert
Wenn ich manchmal ganz geistesabwesend bin, tipp ich schon mal kurz auf eine Seite vom Buch o.ä. ... um halt umzublättern
Hat bisher aber komischerweise immer nur beim E-Reader funktioniert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!