Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube mein Hund würde mich ziemlich hassen, wenn ich die Flexi wie in dem Video benutzen würde
Aber jetzt weiß ich zumindest auch mal wofür diese Sicherheitsschlaufe ist. Hab das in der Bildanleitung nie verstanden. Hab die aber auch noch nie draußen an einem Hund gesehen. Ich glaube man kriegt auch ganz gute Armmuskeln, wenn man dauernd seinen Labrador wie im Video vorgemacht zu sich zieht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube man kriegt auch ganz gute Armmuskeln, wenn man dauernd seinen Labrador wie im Video vorgemacht zu sich zieht
Da war die Vorbesitzerin von meinem Labbimix auch ganz stolz drauf
Sie ließ den Hund nicht ziehen, sie zog selbst
-
So ein Riemen war bei unserer nicht dabei. Hm.
Wenn man die so handhabt ist aber klar dass das nix werden kann mit leinenführigkeit
Meiner Meinung nach sollten Flexileinen est verwendet werden wenn der Hund leinenführig ist.
Ich hatte mal eine Hundetrainerin, die völlig fasziniert war, dass mein Hund auch an der Flexi bei Fuß gehen kann auf Kommando
scheint nicht so oft vorzukommen in der normalen Welt.
-
Habe mein Lebtag noch nie eine Flexi benutzt.
Finde die einfach Moppelkotze
-
Haha, wo ihr es von Flexi und zurück holen habt.
Hatte meinen damaligen Hund einer Freundin samt Flexi in die Hand gedrückt, weil sie gerne den Umgang mit Hund ect lernen wollte.
Hatte davor eigentlich auch brav die Funktionsweise der Flexi erklärt.
Irgendwann meinte ich "hol ihn mal bitte ran" (meinte damit eigentlich abrufen).
Sie streckt den Arm aus und drückt den Stoppknopf, wartet, lässt ihn wieder los, schaut verwirrt, drückt wieder.
Ging ein bisschen, bis ich sie dann gefragt habe, was sie da denn eigentlich grad macht?
Ja, sie dachte halt, wenn sie den Knopf drückt, rollt sich die Leine automatisch auf und befördert damit den Hund zu einem zurück.
Hat ein bisschen gedauert, bis ich nicht mehr lachen musste und ihr erklären konnte, dass es so nicht geht
Der Hund stand mittlerweile übrigens von sich aus neben uns und schaute irritiert
-
-
Ja, sie dachte halt, wenn sie den Knopf drückt, rollt sich die Leine automatisch auf und befördert damit den Hund zu einem zurück.
Staubsauger haben so einen Knopf, der macht, dass sich das Kabel wieder einrollt. Vielleicht kennt sie das Prinzip daher? Obwohl: Brauchen Nicht-Tierhalter überhaupt einen Staubsauger - und wenn ja, wofür?
-
Zum Glück geht das nicht, wäre für die ganz Kleinen und Leichten nicht sooo schön
Die wären ja ständig Flughunde, die zurück sausen...
-
Obwohl: Brauchen Nicht-Tierhalter überhaupt einen Staubsauger - und wenn ja, wofür?
Vllt Katzen? Man erstickt in Haaren, muss sihc aber nicht mit komischen Leinen auseinandersetzen. Aber wofür Menschen komplett ohne Tiere im Haus einen Staubsauger brauchen...
Besuchshunde?
-
Obwohl: Brauchen Nicht-Tierhalter überhaupt einen Staubsauger - und wenn ja, wofür?
Vllt Katzen? Man erstickt in Haaren, muss sihc aber nicht mit komischen Leinen auseinandersetzen. Aber wofür Menschen komplett ohne Tiere im Haus einen Staubsauger brauchen...
Besuchshunde?
Kinder?
Meine tragen mindestens so viel Dreck ins Haus wie die Hunde
-
Besuchshunde?
Kinder?
Meine tragen mindestens so viel Dreck ins Haus wie die Hunde
Auch Menschen können haaren wie nichts gutes - das männliche Beinkleid befindet sich zumindest hier gefühlt zur Hälfte auf dem Boden
Rasur wird mir leider ständig verboten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!