Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• "Ach, die sind ja groß", sagte die Halterin von ihrem Chi, der meine beiden mit gefletschten Zähnen durch den Zaun anging, und drehte sich abwinkend weg.

Auf mein: "Ich hab eine Angsthündin, die wird gleich zurück bellen." Kam dann: "Ja, das schafft der schon." :ugly:

Wie kann man nur so schmerzfrei sein??

• "Der sieht aber gefährlich aus!" sagte heute ein kleines Mädchen auf Jin deutend. Jin latschte komplett desinteressiert und entspannt neben mir her :ka:

Ihre Mutter erklärte: "Nein, das ist ein Windhund."

Ich wusste gar nicht, dass Windhunde grundsätzlich ungefährlich sind :denker:

• "Der sieht aber gefährlich aus!" sagte heute ein kleines Mädchen auf Jin deutend. Jin latschte komplett desinteressiert und entspannt neben mir her :ka:

Ihre Mutter erklärte: "Nein, das ist ein Windhund."

Ich wusste gar nicht, dass Windhunde grundsätzlich ungefährlich sind :denker:

Klingt als hätte die Tochter gefragt, ob Jin ein Kamphund ist und die Mutter verneint. Falls die Tochter wirklich jung war. spy-dog-face

• Gestern auf dem Weg zur Arbeit.

Prada sollte noch kurz pinkeln, wirkte aber sichtlich überfordert und aufgedreht durch den Markt der jeden Freitag direkt vor dem Büro ist. Viele Menschen, neue Eindrücke, überall roch es nach Essen. Also ging ich zurück. Kommt eine Frau auf mich zugestürmt, fast angerannt (hat gesehen das ich schon den Schlüssel für die Tür in der Hand hatte). Sie geht in die Hocke fährt die Hand aus und Prada weicht aus.

Ich: „Könnten sie bitte den Hund in Ruhe lassen. 1. nicht einfach anfassen 2. sie ist gerade sichtlich überfordert!“ :rotekarte:

Sie: „Nein nein! Hunde wollen immer gestreichelt werden. Die ist nicht überfordert das deuten sie falsch. Ich hatte selber mal einen Hund als ich klein war“

Ich: „Tut mir leid aber da haben sie wohl wenig Ahnung von Hunden. Nicht jeder Hund möchte in jeder Situation gestreichelt werden“

Sie: (fast schon schreiend) „wie alt sind sie eigentlich?! Sie haben doch überhaupt keine Ahnung von nichts!!“

Sie ist dann murmelnd abgezischt. Mein Arbeitstag war gelaufen

• Sie: (fast schon schreiend) „wie alt sind sie eigentlich?! Sie haben doch überhaupt keine Ahnung von nichts!!“

Für ältere Damen empfehle ich Pralinen mit Alkoholfüllung :nicken:

Lass Dir doch von solchen Menschen nicht den Tag verderben :streichel:

Ist doch ihr Problem, wenn sie was an der Waffel haben und unfreundlich werden.

• Sie: (fast schon schreiend) „wie alt sind sie eigentlich?! Sie haben doch überhaupt keine Ahnung von nichts!!“

Für ältere Damen empfehle ich Pralinen mit Alkoholfüllung :nicken:

Lass Dir doch von solchen Menschen nicht den Tag verderben :streichel:

Ist doch ihr Problem, wenn sie was an der Waffel haben und unfreundlich werden.

Ja da hast du schon recht. Aber das ist nicht das erste mal das sowas passiert und ich frage mich zurzeit wirklich was mit den Menschen eigentlich los ist. Ich verbiete ihr auch immer das hochspringen. Dann sagen alle „ach lass sie doch ist doch süß“. Naja.. süß findet es keiner mehr wenn 30kg auf ihnen landet :pfeif:

• Ja da hast du schon recht. Aber das ist nicht das erste mal das sowas passiert und ich frage mich zurzeit wirklich was mit den Menschen eigentlich los ist. Ich verbiete ihr auch immer das hochspringen. Dann sagen alle „ach lass sie doch ist doch süß“. Naja.. süß findet es keiner mehr wenn 30kg auf ihnen landet

Einfach nicht für voll nehmen. Sie sind nicht wichtig und halten Dich nur auf ;)

Ach, ich drück Dich nomma :streichel:

Du wirst ein dickeres Fell brauchen. Alle anderen wissen eh immer besser, was Deinem Hund gut tut und was nicht. Und wie Du ihn erziehen sollst auch ... usw. ... usw. ... usw.... :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!