Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
ooooch, ich vergesse regelmäßig, dass ich Jin nicht mit habe - zumeist fällt es mir aber auf, bevor ich die Rückbanktür öffne, damit Jin aussteigen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Per se finde ich ja nicht einmal das Bemerkenswerte oder Schlimme, dass sie den Hund in der Bahn vergessen hat. Sie ist schon älter und ich kenne Gedächtnisprobleme zu gut, ich will nicht sagen, mir könne sowas niiiie passieren. Selbst Leuten mit normalem Gedächtnis passiert so etwas ab und an mal. Aber dieses schulterzuckende "Na ja, gibt Schlimmeres" fand ich mega skurril... Ich könnte mir das sehr sehr lange nicht verzeihen und könnte das nie achselzuckend abtun..
(Taxi ist auch geil
aber auch nicht so schlimm wie in der Bahn, finde ich; so n Taxi kann schnell halten, wenn's bemerkt wird oder hat deine Kontaktdaten noch irgendwie, denke ich. In der Bahn fänd ich das wirklich unfassbar grauenvoll, fährt ja nicht nur die. Und ich wäre definitiv nicht fit und schnell genug, um die Bahn einzuholen.... Und wenn es nicht direkt einer merkt und mit dem Hund eine Station weiter aussteigt... oh je, puh..
Ich hab es übrigens aber mit am besten gemacht: ich hab den Hund einfach zu Hause vergessen, als ich mit ihr Gassi wollte. Hab es aber schon nach ein paar Metern gemerkt, die Leine war so ultra leicht... Der Hund war ähnlich perplex wie ich, als ich wieder zur Tür rein kam
)
-
Ich hab es übrigens aber mit am besten gemacht: ich hab den Hund einfach zu Hause vergessen, als ich mit ihr Gassi wollte.
Ist mir auch schon passiert!! Letztes Jahr, Termin beim Tierarzt zum Impfen. Mutti geht schon mal vor ins Auto, ich hab noch den Impfpass gesucht und eingepackt und bin runter.... ohne Hund.
-
Gerade höre ich in der Bahn eine Unterhaltung zweier Damen mit, eine davon mit kleinem Hund, der auf dem Sitz sitzt und ein wenig jammert (aber wirklich nur wenig). Sie sagt: "Ja ich kann sie nicht mehr in die Tasche tun, da weigert sie sich jetzt und setzt sich da durch. Und was ist passiert? Ich hab sie einmal in der Bahn vergessen. ... Na ja, gibt Schlimmeres."
Hm, okay...?
Ich könnt's mir ja nie verzeihen, wenn ich meinen Hund mal in der Bahn vergessen würde
Das ist wir der ernsthaft (!) gemeinte Tipp, dass man etwas neben dem Kindersitz legen soll, das sehr wichtig ist, damit man das Kind bei Hitze nicht im Auto vergisst
Ein Link dazu:
https://www.mimikama.at/aktuel…st-ihr-euer-kind-im-auto/
Zitat„Legen Sie ihre Geldbörse oder etwas anderes Wichtiges, das sie benötigen, auf dem Rücksitz (beispielsweise ihr Telefon, ihre Handtasche oder sogar einen Schuh)“
Quelle: https://www.mimikama.at/aktuel…st-ihr-euer-kind-im-auto/
-
Ist mimikama.at nicht sowas wie der postillon, Satire?
-
-
Soweit ich weiß, quasi das Gegenteil. Mimikama klärt oft über Fakenews und Co. auf, meine ich.
-
Nein
Und Mimikama hat ja nur darüber berichtet (das dann allerdings satirisch) - der Tipp an sich kam von amerikanischen TV-Sender ABC News
-
Ich hätte ganz zu Ende lesen sollen.
Krass, dass das jemand wirklich ernst meinte
-
Vielleicht meinte die Dame auch, daß es schlimmeres gäbe, als das der Hund nicht mehr in die Tasche möchte?
-
Hm, vielleicht hat Fynn negative Vorerfahrungen aus seinem früheren Leben?
Sobald das Auto steht und man eine der Türen öffnet, lässt er ein lautes Wuff los. Und jedes einzige Mal erschreckt er mich damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!