Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ja ja, ein Mückenstich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ich starte nen Aufruf. Einmal alle im DF zusammenschmeißen damit wir Straalster zu Weihnachten eine schicke und innen voll gepolsterte Rüstung schenken können.
Plus jemand der ihr die immer an- und auszieht. Wenn sie das selber macht... Ne ne!
Es war lediglich ein Mückenstich, Ich schwör. Winzig. Alles gut.
Und ich hab schon jemanden, der exklusiv an mir rumfummelt. Wenn der mich jetzt noch in eine Rüstung packen darf... Nee. Hmhm. Neiiieeen.
Hätte mir jetzt auch eher was aus Gummi oder so vorstellen können (schützt natürlich auch gegen Stiche, keine Frage). Denn Rüstung, gepolstert oder nicht ... nein, das ist nicht ungefährlich. Dann werden Dinge passieren, die wir uns nicht mal in unseren schrecklichsten Träumen vorstellen können, Aoleon (selbst Du nicht
) und bei deren Erklärungen wir mind. 2 x nachlesen müssten, um sich überhaupt ansatzweise ein Bild davon machen zu können.
-
Und ich hab schon jemanden, der exklusiv an mir rumfummelt.
Ok, wir haben langsam eine Zeit wo die Kinder schon im Bett sind, aber - verlassen wir da nicht ein wenig den jugendfreien Bereich?
-
Und ich hab schon jemanden, der exklusiv an mir rumfummelt.
Ok, wir haben langsam eine Zeit wo die Kinder schon im Bett sind, aber - verlassen wir da nicht ein wenig den jugendfreien Bereich?
Wo habt ihr denn immer eure Gedanken???
Der komische Mensch fummelt an mir rum weil "Da ist ist ein Katzenhaar" - an mir rumzupf / "Nimm die Finger da weg" - am Ärmel wegzieh / "Nein!" - am Gürtel zurückhalt bevor ich mich verletze
Wenn der mich jetzt auch noch in eine Schutzschale packen darf.... Nee. Einfach nein. Der nächste Schritt ist zusätzlich Blasenfolie und an der Wand festketten.
-
Wenn der mich jetzt auch noch in eine Schutzschale packen darf.... Nee. Einfach nein. Der nächste Schritt ist zusätzlich Blasenfolie und an der Wand festketten.
Ich mag den.
Edit: @Das Rosilein Also... Also... Ich bin mir nicht sicher ob du nun möchtest das ich dir meine dunkle Gedankenwelt offenbare oder nicht.
Nur soviel: Darf ich hier eh nicht.
Also schreiben.
-
-
Ich mag den.
Das sagst du so lange, bist du ihn mal morgens erlebst. Und/oder hungrig.
Oder beim Shoppen. Danach ist es dann wieder "und mit dem hältst du es aus????"
Übrigens einer seiner größten Vorteile, meiner Meinung nach. Den bringt mir jeder freiwillig zurück!
Bemerkenswerte Situation heute:
Määäääuschen! Mäuschen! Määääääuschen! Jetzt guck doch mal!
Ich dachte erst, der Mann würde mich meinen und war im
-Modus. Ja nee. Sprach mit seinem Hund, der auf Määääääuschen nicht reagierte. Dafür ist Mäuschen - der Rüde hatte derartig große Hoden, dass "Mäuschen" allein bemerkenswert war - dann einfach mal mit uns mitgelaufen. Er war nämlich chronisch unterkuschelt und Leckerli abgreifen kann er zuhause offensichtlich auch nicht.
Komme mit dem Mann ins Gespräch. Paar kommt vorbei. Wir beide gerade in einem wirklich netten Gespräch. Hunde komplett entspannt. Paar dreht um und kommt zurück.
"Brauchen Sie Hilfe?"
"Nein, aber lieb, dass Sie fragen"
"Naja, also bei solchen weiß man ja nie"
"Bei solchen?"
Deuten auf sein Tattoo
Mann und ich
"Schon okay, ich hab mehr als er. Wollen Sie mal sehen?"
Ich war echt drauf und dran mich auszuziehen und die beiden sind einfach gegangen
Was haben die denn hier nur alle für ein Problem mit Tattoos?
-
Wir waren grade Gassi, ich sehe aus dem Augenwinkel eine ältere Dame mit einem Umzugskarton aus dem Auto zum Hauseingang laufen, sie dreht um und trappelt schnell in meine Richtung. Ich bleibe stehen, sie kommt auf einen halben Meter vor mich und fragt ganz schüchtern "darf ich Sie mal etwas fragen?" - Ja? Immernoch ganz schüchtern "Was ist denn das für eine Rasse?" - Ein Labrador
Schlagartig ändert sich ihr Ton "Nee also ein Labrador ist das nicht. Die sind hell." - Die gibt es in hell, in Schwarz und in Braun. "Nee, das ist trotzdem keiner. Die sind dick!"
Und trappelt wieder schnell und kopfschüttelnd zum Hauseingang.
Ich stand bestimmt noch 2 Minuten so da
-
Sieh es als Kompliment, Dein Hund hat ne tolle Figur
-
Kleider shoppen. Für mich. Kind nebendran säuselt: kaaaaaufen, kaaaaufen Mama, lass dich überzeugen, jaaaaaa, kaaaaauf es...
Ich geh NIE WIEDER mit ihm in einen Kleiderladen.
-
Sieh es als Kompliment, Dein Hund hat ne tolle Figur
Das freut mich ja, aber... das war trotzdem echt creepy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!