Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich erzähle einem Bekannten, der Arzt ist, ganz begeistert von meinen Wick- Schlafgummibärchen.
Er: „In solchen frei verkäuflichen Produkten sind so homöopathische Wirkstoffdosen, dass…
Ich: stecke die Finger in die Ohren und unterbreche mit „Mimimimimimimi!“
Er: „…dass die Menge ausreichen würde, um einen Elefanten für drei Tage ins Koma zu befördern. Nimm lieber nur ein halbes Gummibärchen vor dem Einschlafen.“
Geht doch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich erzähle einem Bekannten, der Arzt ist, ganz begeistert von meinen Wick- Schlafgummibärchen.
Er: „In solchen frei verkäuflichen Produkten sind so homöopathische Wirkstoffdosen, dass…
Ich: stecke die Finger in die Ohren und unterbreche mit „Mimimimimimimi!“
Er: „…dass die Menge ausreichen würde, um einen Elefanten für drei Tage ins Koma zu befördern. Nimm lieber nur ein halbes Gummibärchen vor dem Einschlafen.“
Geht doch!
Also ist in einem Gummibärchen so viel Wirkstoff das es ein Tier das um die 6 Tonnen wiegt für drei Tage ausknockt und ein halbes Gummibärchen (also Wirkstoff für 3 Tonnen?) soll dich EINE Nacht zum einschlafen bringen? Das...also ich...ich meine...schwere Knochen?
Bin schon still
-
Mal wieder ein bemerkenswerter Satz aus der U-Bahn: Kleiner Junge (4/5?) guckt Mia schon dauernd an. Dann plötzlich: "Papa, der hat eine Nase" *aufMiasNasedeutend*
In einem Tonfall, der vermuten ließe, dass diese Nase da am Gesichtsende ein mega Mia-Special wäre. "Der hat Zähne" kennt man ja noch, aber dass Mia eine Nase hat, hat bislang noch niemand für erwähnenswert gehalten.
Süß war das
-
-
Bin schon still
Mi. Mi. Mi!
-
-
Ca. 4-jähriger Junge steht neben mir vor dem Kaffee-Regal im Supermarkt.
J: "Ist das da oben Caro-Kaffee?"
Ich: "Ja, scho"
Junge flitzt zum Regalende
"Papa, die haben DOCH Caro-Kaffee! Darf ich den haben? Caro-Kaffee ist KINDERkaffee!"
Papa:
Ich
schlendere unauffällig zu meinem Mann und wechsel dabei mit einer anderen Frau
-Blicke.
Das war wirklich keine Absicht!
Trotzdem fand ich den Bub herrlich
-
Bin schon still
Mi. Mi. Mi!
Und die wirken gut? Ich hab ja auch Probleme, einzuschlafen. Selbst die Schlaftabletten, die ich bisher probiert hab, haben nicht geholfen, eher im Gegenteil, haben mich dann morgens eher ausgeknockt als beim Einschlafen geholfen
hab mir hier mal noch so irgendwas mit Schlafbeere vom DM mitgenommen, die helfen aber auch nicht wirklich (knocken mich dafür aber nicht am nächsten Morgen noch aus)
-
Und die wirken gut? Ich hab ja auch Probleme, einzuschlafen. Selbst die Schlaftabletten, die ich bisher probiert hab, haben nicht geholfen, eher im Gegenteil, haben mich dann morgens eher ausgeknockt als beim Einschlafen geholfen
hab mir hier mal noch so irgendwas mit Schlafbeere vom DM mitgenommen, die helfen aber auch nicht wirklich (knocken mich dafür aber nicht am nächsten Morgen noch aus)
Hast du schon Halcion probiert? Die helfen mir sehr gut und ich fühl mich fit am nächsten Morgen.
-
Hast du schon Halcion probiert? Die helfen mir sehr gut und ich fühl mich fit am nächsten Morgen.
sind das nochmal rezeptpflichtige Schlaftabletten oder etwas, das man irgendwo so kaufen kann? Sagt mir gar nichts. Ich habe sonst bisher nur Trazodon ausprobiert und hm.. toll, weiß nicht mehr, welche der anderen Verpackungen dafür waren
Habe aber halt gesundheitlich eh grob gesagt ne Erschöpfungsproblematik, ist also nicht "nur" das Einschlafen, da wirken die Wirkstoffe vielleicht nochmal anders bei mir, ich weiß es nicht :/
-
sind das nochmal rezeptpflichtige Schlaftabletten oder etwas, das man irgendwo so kaufen kann? Sagt mir gar nichts. Ich habe sonst bisher nur Trazodon ausprobiert und hm.. toll, weiß nicht mehr, welche der anderen Verpackungen dafür waren
Habe aber halt gesundheitlich eh grob gesagt ne Erschöpfungsproblematik, ist also nicht "nur" das Einschlafen, da wirken die Wirkstoffe vielleicht nochmal anders bei mir, ich weiß es nicht :/
Ist eine verschreibungspflichtige Schlaftablette.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!