Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich fühle mit dir, das Schnauz macht sowas dauernd...

Eben hab ich beim Zappen bei ATV "Amore unter Palmen" hängengeblieben. :shocked: So viele ungehobelte, primitive Trottel.......

Wo ist ein Schnauz, wenn man eines braucht? :ugly:

Ohhh ich liiiiebe diese Sendung :dafuer:

ich liebe aber auch "Frauen aus dem Osten"

beides perfekt für Pringles und Radler :applaus:

• Eben hab ich beim Zappen bei ATV "Amore unter Palmen" hängengeblieben. :shocked: So viele ungehobelte, primitive Trottel.......

Wo ist ein Schnauz, wenn man eines braucht? :ugly:

Ohhh ich liiiiebe diese Sendung :dafuer:

Ich mag die Sendung nicht. Die Männer sind so primitiv, dass es schon weh tut.

• Ohhh ich liiiiebe diese Sendung :dafuer:

Ich mag die Sendung nicht. Die Männer sind so primitiv, dass es schon weh tut.

Für mich ist das bestes Kino :D

• Edit: Wir haben auch keinen Couchtisch mehr.

Aber ne Rückenlehne.

Und ein Regal neben dem Sofa.

Alles Plätze wo so eine Fernbedienung (undController) wunderbar sicher liegen könnten.... Wenn man sie eben da hin legen würde.

Macht hier keiner, außer mir. Aber jammern wenn Arren umschaltet, oder die Pause uflöst oder so, das tun sie dann doch jedesmal. :roll:

Wo stellt man dann sein Glas hin? Und die Chipsschüssel? Und die Pizzaschachtel? Und die Gummibären? Und die Hundeleckerlies? :ka: :ugly:

Ihr stürzt mich grad in eine tiefe Sinnkrise :headbash:

• Wo stellt man dann sein Glas hin? Und die Chipsschüssel? Und die Pizzaschachtel? Und die Gummibären? Und die Hundeleckerlies? :ka: :ugly:

Ihr stürzt mich grad in eine tiefe Sinnkrise :headbash:

Ich habe ein "Essenskissen". Wir essen eigentlich immer aufm Sofa und da mir der Couchtisch zu weit weg steht, hab ich dann dieses spezielle Kissen auf den Knien und da kommt der Teller drauf. Der Rest steht einfach so aufm Sofa inkl. Gläser.

Eigentlich steht so gut wie nie irgendwas von mir aufm Sofatisch :denker:.

• Das ist ganz einfach: alles, bei dem es nicht schlimm ist, wenn es zu Boden fällt, kommt auf den Couchtisch, alles andere auf die Kommode neben dem Sofa oder Flaschen auch mal direkt auf den Boden.

War mir vorher auch nicht bewusst, dass Couchtische perfekte Wedelhöhe haben :skeptisch2:

• Glas ins Regal.

Pizza aufn Schoß. Chips und so auch ins Reagl.

Hundeleckerlies haben wir nicht im Wohnzimmer, die kriegen Pizza!

Weil alle Hundeleckerlies bei mir im Zimmer sind. Ich hab aktuell 3 Tüten verschiedene Kekse auf meinem eh schon übervollen Schreibtisch stehen.

Aber die Jungs brauchen doch Abwechslung! :nicken:

• Brüste dog-face-w-sunglasses mobiler Tisch. Wie soll man denn sonst essen? Und Gläser werden durch verschließbare Flaschen ersetzt, können nicht umfallen, passt mehr rein. Leckerlis gehören nicht gelagert, sondern in den Hund.

• Gerichtstermin.

Ein defekter Stuhl.

Eine gebrechliche Frau.

Ein Richter.

Ich.

Und dann die bemerkenswerte Frage des Richters: "Frau Juno, würde es Ihnen etwas ausmachen, sich heute ausnahmsweise mal während der Anhörung auf den Schrank zu setzen?" :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!