Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Der Hund hat gerade umgeschaltet.

Ich habe die Fernbedienung an den zweiten Mann im Haus verloren.

:roll:

Ich fühle mit dir, das Schnauz macht sowas dauernd...

Eben hab ich beim Zappen bei ATV "Amore unter Palmen" hängengeblieben. :shocked: So viele ungehobelte, primitive Trottel.......

Wo ist ein Schnauz, wenn man eines braucht? :ugly:

• Das Schnauz hätte in diesem Fall wahlweise Ton oder Fernseher ausgeschaltet, zum Radio geswitcht, oder auf irgendeinen Sender gedrückt ( in der Hoffnung dort läuft grad Martin Rütter, Kommissar Rex oder wenigstens irgendeine Kinderserie).

• Pssst, es gibt da ein mega coole Sache!

Nennt sich Tisch. :nicken:

Lernt mein Mann aber in diesem Leben auch nimmer, aber ständig "Mensch, Arren! Nicht schon wieder!" meckern wenn der Hund auf die Fernbedienung oder den Controller latscht....

Ich eben: "Ne, lass die Nudeln, die essen wir morgen. Iss was von der Torte."

Mein Sohn: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Maaaan! So meinte ich das nicht....

• :dafuer: Wohnzimmertische sind super...vor allem, wenn sie multifunktional sind!

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Cala stellt manchmal nachts den Fernseher an, wenn das Schaltding blöd rumliegt.

Vor ein paar Tagen wurden wir mitten in der Nacht von Goebbels' Sportpalast-Rede geweckt.

Also, nachts um drei brüllte jemand pathetisch-hysterisch "WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG" und es war vollkommen unklar, ob das jetzt ein Albtraum ist oder nicht.

Cala hat Fernsehverbot.

• Der Nudelpudel schaltet irgendwie immer Naturdokus auf 3Sat ein. Letztes Mal ging's um die Wanderung der Antilopen, und er fand es wirklich spannend. Bis es dann anfing zu gewittern und die Antilopen im Regen und Donner standen, da wurde es ihm dann zu aufregend.

Xaco von SpaceOddity hat irgendwann sogar ne eigene Gummi-Fernbedienung bekommen, weil sie so ne leidenschaftliche Zapperin war xD

• Gespräch über die Hunde. Gegenüber hat nen Yorkie und meint resignierend:

"Ja, der ist immer so nervös."

Ach, echt? Dabei sind Yorkies doch dafür bekannt das sie soooooo chillig sind, quasi Bordeaux Doggen in winzig. :nicken:

Edit: Wir haben auch keinen Couchtisch mehr.

Aber ne Rückenlehne.

Und ein Regal neben dem Sofa.

Alles Plätze wo so eine Fernbedienung (undController) wunderbar sicher liegen könnten.... Wenn man sie eben da hin legen würde.

Macht hier keiner, außer mir. Aber jammern wenn Arren umschaltet, oder die Pause uflöst oder so, das tun sie dann doch jedesmal. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!