Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich weiß auch nicht, ich dachte ähnlich wie Kraftausdrücke und Schimpfworte usw.

Man schreibt doch auch so ein Scheixx, weil man im Forum nicht Flucht und keine derben Fekalworte benutzt.

Aber, wenn das nicht so ist, schreib ich demnächst Sex und Scheiß und so blushing-dog-face

Schon verführt.... :(

• Mein Mann steht gerade müde an der Kaffeemaschine und sinniert:

"3 Minuten doof stellen spart eine Stunde Arbeit - ich glaub, das stelle ich heute in meinen Status" (Er hat das Statuserstellen für sich entdeckt und freut sich immer über das Feedback :nicken: )

Mein Vorschlag wäre, das mal auf seinen Grabstein zu schreiben, "ein Leben lang doof gestellt und viel Arbeit erspart." Er überlegt noch. :lol:

• Mir ist bei dem Schulzeit-Thema noch eine bemerkenswerte Situation eingefallen. Wir waren auf Sportwoche und die kleine Schokokekskrümel war mit Schlagball-Werfen dran. Unser Klassenlehrer filmte die ganze Woche mit, so auch meinen Wurf. Da ich das echt nicht gut konnte und nie wirklich über 25 Meter kam, platzierte er sich da in dem Bereich, um mich von vorne zu filmen. Ich machte mich bereit, warf, kam weiter als sonst, der Lehrer unterschätzte die Weite und der Ball landete exakt in seinen Weichteilen |) Mir war das so so peinlich, aber der Lehrer hat die Szene sogar in den Erinnerungsfilm aufgenommen, den wir am Jahresende alle auf DVD gebrannt bekommen haben xD

• Mir ist bei dem Schulzeit-Thema noch eine bemerkenswerte Situation eingefallen. Wir waren auf Sportwoche und die kleine Schokokekskrümel war mit Schlagball-Werfen dran. Unser Klassenlehrer filmte die ganze Woche mit, so auch meinen Wurf. Da ich das echt nicht gut konnte und nie wirklich über 25 Meter kam, platzierte er sich da in dem Bereich, um mich von vorne zu filmen. Ich machte mich bereit, warf, kam weiter als sonst, der Lehrer unterschätzte die Weite und der Ball landete exakt in seinen Weichteilen |) Mir war das so so peinlich, aber der Lehrer hat die Szene sogar in den Erinnerungsfilm aufgenommen, den wir am Jahresende alle auf DVD gebrannt bekommen haben xD

Alles eine Frage der Motivation :lol:

• Der Mann zupft gerade Unkraut ums Haus und der Nachbar gesellt sich dazu. (furchtbar netter Kerl, aber Aluhutträger)

Bissle Smalltalk, bla bla und dann..."Ja und das mit dieser Carola, das ist doch alles erstunken und erlogen!!!"

Mann flüchtet ins Haus und auch wenns eigentlich nicht lustig ist, aber über "Carola" mussten wir dann doch mal herzhaft lachen... xD

• Der Mann zupft gerade Unkraut ums Haus und der Nachbar gesellt sich dazu. (furchtbar netter Kerl, aber Aluhutträger)

Bissle Smalltalk, bla bla und dann..."Ja und das mit dieser Carola, das ist doch alles erstunken und erlogen!!!"

Mann flüchtet ins Haus und auch wenns eigentlich nicht lustig ist, aber über "Carola" mussten wir dann doch mal herzhaft lachen... xD

Bei der Mutter meines Vaters heißt sie "Corinna".

Das Böse hat viele Namen...

Da hatte der Nachbar etwas falsch verstanden, die heißt Cordula Grün. :lol:

• "Schatz wir haben am Grundstuck eine Ratte! :shocked: Fang sie, erschlag sie, egal, nur weg damit!"

Ich hab also eine Lebendfalle aufgestellt, um sie zu fangen. Als ich die Ratte dann in der Falle hatte....

"Die ist soooo süß, bloß nicht töten. Lass sie irgendwo frei!"

Ja, Chefin.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!