Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Kopfkinoalarm

Ja, leider.
Meinen Impuls, mit "Soll ich Ihnen Nadel und Garn bringen, damit Sie die Hose nähen und ihn wieder nach Hause schicken können?" zu antworten, habe ich unterbunden.
Herr A ist kein Triebtäter und legt es auch nicht darauf an, andere Menschen zu erschrecken. Er ist nur komplett selbstvergessen und verpeilt. Geht natürlich trotzdem nicht, aber ich fand die Situation total absurd.
Kennst du diese ganz, ganz kurzen alten Sporthosen?
Wenn er die anzieht und kein Schlüppi drunter, braucht er sich nur breitbeinig hin setzen. Die Schwerkraft macht den Rest

Diese Bilder werde ich nie mehr los und es ist schon Jahrzehnte her.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Ja, leider.
Meinen Impuls, mit "Soll ich Ihnen Nadel und Garn bringen, damit Sie die Hose nähen und ihn wieder nach Hause schicken können?" zu antworten, habe ich unterbunden.
Herr A ist kein Triebtäter und legt es auch nicht darauf an, andere Menschen zu erschrecken. Er ist nur komplett selbstvergessen und verpeilt. Geht natürlich trotzdem nicht, aber ich fand die Situation total absurd.
Wenn er die anzieht und kein Schlüppi drunter, braucht er sich nur breitbeinig hin setzen. Die Schwerkraft macht den Rest

Adidas, rot, mit den 3 streifen in weiß an der Seite.
Verdammt, jetzt habe ich Bilder im Kopf...
-

Adidas, rot, mit den 3 streifen in weiß an der Seite.
Verdammt, jetzt habe ich Bilder im Kopf...
Sorry

-
Ahaha.... die waren soooo schlimm und trotzdem hat die jeder getragen... egal wie alt

Eigentlich würde ich gerne Wetten abschließen wie lange es dauert bis Zweizylinder schreibt, dass er so eine auch trägt/hat

-
Ahaha.... die waren soooo schlimm und trotzdem hat die jeder getragen... egal wie alt

Eigentlich würde ich gerne Wetten abschließen wie lange es dauert bis Zweizylinder schreibt, dass er so eine auch trägt/hat

-
-
Ende der 70er hatte ich Turnhosen, wie sie andere Buben mindestens eine Generation zuvor getragen hatten und so Turnschuh Ballerinas. So in etwa

Meine Eltern hatten sehr wenig und waren froh, uns wenigstens diese Turnkleidung kaufen zu können. Als Kind war mir das peinlich, wofür ich mich heute noch schäme, (Nicht für die Kleidung, sondern für mein Verhalten)
-
Oh, wenn ich mich an diese Gymnastik-Schuhe noch erinnere. Nichts fand ich unbequemer als diese Dinger. Darin dann in der Halle laufen und ich bin fast gestolpert. Und diese Glaubensfrage, ob man sie in weiß oder in schwarz hat

-
Oh, wenn ich mich an diese Gymnastik-Schuhe noch erinnere. Nichts fand ich unbequemer als diese Dinger. Darin dann in der Halle laufen und ich bin fast gestolpert. Und diese Glaubensfrage, ob man sie in weiß oder in schwarz hat

Aber .......Aber......ich war ein Junge! ..........In Ballerinas!

-
Ich fand die Dinger total genial, wäre am liebsten nur darin rumgelaufen

-

Aber .......Aber......ich war ein Junge! ..........In Ballerinas!

Bei uns gabs diese Schläppchen für alle, ob Jungs oder Mädels
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!