Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Mein Mathe-Nachhilfeschüler macht demnächst Abi. Wir haben heute die letzten vier Termine ausgemacht.
Schüler: "Und dann seh ich Dich nie wieder? Das geht nicht!"
Er überlegt kurz.
"Meine Kinder schick ich auch zu Dir zur Nachhilfe. Und meine Enkel auch."
Wieder ein kurzes Nachdenken.
"Du brauchst einfach einen grooooßen Grabstein, auf dem all Deine Tricks eingraviert sind, dann schick ich meine Enkel zu Deinem Grab!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
tassut Ich sag dann immer: "Wenn Du mich wieder sehen magst, musst ja nur durch die Prüfung rasseln!"
Aber irgendwie, soooo dringend will mich dann auch keiner wieder treffen. Und mit Enkeln hat mir auch noch keiner "gedroht"

-
LUKE13 Nix da, der Schüler ist zwar ein riesiger Schatz, aber irgendwann is mal gut.
Ab, raus ins Leben! 
Tatsächlich werden wir uns eh wiedersehen. Nicht nur, weils ein Kollegensohn ist und wir uns möglicherweise schon deshalb über den Weg laufen, sondern weil er sich als Abi-Motivation gewünscht hat, mit mir nach bestandenem Abi einen Hundekuchen für meine Hunde zu backen.
Klar, machen wir! Und weil er manchmal bei einer vermeintlich schwierigeren Aufgabe im Spaß sagt "ich weine", und damit er beim Abi was für die Nerven mitnehmen kann, hab ich ihm dieses Bild auf ein Stofftaschentuch drucken lassen, das bekommt er dann in der letzten Stunde vorm Abi und kann weinen und sich auf den Hundekuchen freuen:Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Schwester, meine Kinder und ich waren mir Pony (140cm) und Sportkutsche im Wald unterwegs, als und 2 Damen mit mehr als übergewichtigen Labradoren entgegengekommen.
Dame ans Pony gerichtet in sehr besorgtem Tonfall: „Ach du armes kleines Pferdchen musst soo hart arbeiten, während sich die Menschen entspannen“
Ansonsten keine Interaktion mit uns.
Schwester: „und dann bekommt er auch noch rationiertes Futter“
-
"Ich habe eben die Nachricht bekommen, dass ich am Donnerstag die erste Corona Impfung bekomme. Warum hast du denn noch keine Nachricht?"
Ich bin zu jung dafür.
"
" -
-
Als ich mit Lilo aus der Bank raus gegangen bin, kamen zwei ältere Frauen um die Ecke.
Eine der Beiden sagte :,, Guck mal! Der Hund da trägt auch Mundschutz! "
Gibt es eine sympathischere Reaktion auf einen Drahtmaulkorb?

-
Was ist der Unterschied zwischen einem Schnauzer und einem Pudel, wenn sie aus der Bank kommen?
Der Schnauzer trägt einen Maulkorb, der Pudel trägt Frauchens Portmonnaie.

(Hat Lilo eigentlich einen Fanclub? Ich werde Mitglied.)
Dagmar & Cara
-
Anders ausgedrückt : Der Schnauzer bewacht den Bankautomat, der Pudel passt auf den Geldbeutel auf

( Das Tier hat keinen Fanclub, nur nen Fotothread und nen eigenen Insta-Account... Total Bescheiden
) -
Eine mir sehr nahestehende Person, die aber leider oft eine negative pessimistische Einstellung hat, sagte eben:
"Eben habe ich noch mal nach meiner Blutgruppe gesehen, ich habe A Positiv".
Kann doch nicht sein. (etwas entrüstete Aussprache)
"
" -
"Ich kann Ihnen das Royal Canin Gastro intestinal nicht raus geben, das darf nur nach Untersuchung durch den Tierarzt gemacht werden und ist verschreibungspflichtig"..
Ja ne. Ist klar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!