Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ne lebende Leiche mit dunkler Seitenponyfrisur, Badhairday, Totenkopf T-Shirt, rot-kariertes Herrenhemd, schwarze Jeans, schwarze Sneaker, mit schwarzer Umhängetasche und ner grauen Leine in der Hand an welcher ein sitzender Pfeffersalzfarbener Mittelschnauzer hängt.

Jetzt kommt die Frage aller Fragen: war da vielleicht ein Handy im Spiel und die Zwerge waren auf Pokemon-Jagd? :smile:

Spoiler anzeigen

Hätte meinem Sohn (12) fast mal Zimmerarrest verpasst..

steht in der Küche, richtet sein Handy auf mich: "Boooah, cool, schau mal, so einen fetten hab ich noch nie gesehen, voll hässlich, aber echt geil, und total selten."

Es war ein wildes Draguran, mitten in meiner Küche! Zzzzzz:motzen::headbash: Und dann fragt der noch ganz frech, ob ich mich leicht betroffen gefühlt habe... Unverschämter Kerl der :ugly:

• Vorhin im Park:

Frau Hund saß auf dem Rasen und erleichterte sich.

In diesem Moment kam mir ein Paar entgegen. Sie mit Kopftuch, er mit schwarzen Locken und recht traditionell wirkender Kleidung.

Beide sehen mich, tuscheln, gucken, wie ich einen Kotbeutel aus der Tasche krame und das mache, was man mit Kotbeuteln eben tut.

Dem Paar fiel zunächst synchron die Kinnlade runter, dann fing er laut an zu lachen und schüttelte den Kopf, weil ich den Haufen meines Hundes aufsammelte.

Weil beide kein Deutsch und kein Englisch sprachen, versuchte ich ihnen mit Händen und Füßen zu erklären, dass es teuer wird, Hundehaufen einfach liegen zu lassen.... mit dem Ergebnis, dass der arme Mann dachte, ich wolle ihm für 100€ einen vollen Kotbeutel verkaufen.

Am Ende haben wir uns verabschiedet und beide gelacht - wenn auch aus sehr unterschiedlichen Gründen. :D

• Vorhin im Park:.... mit dem Ergebnis, dass der arme Mann dachte, ich wolle ihm für 100€ einen vollen Kotbeutel verkaufen.

Das wirft Fragen auf.

Ist Frau Hund vielleicht eine Art Esel streck dich? Und weiters: War die Kacktüte mit Gold gefullt? :denker::skeptisch2::D

• Ist Frau Hund vielleicht eine Art Esel streck dich? Und weiters: War die Kacktüte mit Gold gefullt? :denker::skeptisch2::D

...oder kann sich Frau Juno einfach nicht vernünftig artikulieren?

Fragen, auf die es nie eine Antwort geben wird.... :denker::D

• ich lese gerade:

Vorhin im Park:

Frau saß auf dem Rasen und erleichterte sich.

Boah, denk ich mir, warum erleichtert sich da eine Frau im Park, wie gruselig.

Lese nochmal.

Vorhin im Park:

Frau Hund saß auf dem Rasen und erleichterte sich.

Ach so. Frau Hund.

halo-dog-face  :lol:

Memo an mich: Gang zum Optiker meines Vertrauens einplanen =)

• :hust: hab ich tatsächlich letztens hier beobachtet saß auf einer Wiese mit Strolch mein Blick schweifte in die Umgebung, da hockt eine Frau am Gebüsch, was macht die da, irgendwann steht sie auf und zieht sich die Hose hoch :shocked::kotz: what the fuck, wieso quasi im Plattenbau Wohngebiet direkt am wegrand. Man merke sowas kann hier durchaus vorkommen :hust:

• Ach, ich habe hier vor dem ortsansässigen Minieinkaufszentrum (Aldi, Edeka, Apotheke, Bäcker, dm) bereits zweimal eine Frau beobachtet, die direkt auf dem Rasenstück davor (also quasi zw den Läden und der vierspurigen Straße) die Röcke hochgezogen hat und tat, was sie offenbar tun musste 😳😳😳😳

Vielleicht kann sie nur mit Publikum 🤷‍♀️

• Letzte Woche in München. Zwei nette Kinder haben mit uns Ball gespielt und ich noch zu meinem Freund: "ach, wie lieb und zufrieden Kinder doch sein können".

Kurz darauf kamen zwei Kinder vorbei, eins total arrogant: Hübsche Katze haben Sie da! Mir ist nichts besseres eingefallen als "ganz schön frech für dein Alter". Kind darauf: "Danke". :skeptisch2:

• "Heute war ich bei der Morgenrunde ohne Maulkorb unterwegs."

Takeo hatte auch keinen um?

:shocked::flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!