Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lieber Zweizylinder, herzlichen Glückwunsch. Du bist klasse. Kannst so bleiben.

Herzlichen Dank.

Hi,
Mönsch Zweizylinder Du alter Sack ( lieb gemeint), Herzlichen Glückwunsch!!
LG
Mikkki
Stimmt schon, man wird nicht jünger.

@Zweizylinder,
und alles Gute 

Danke dir.

-
Weil wir gerade bei den bemerkenswerten Sätzen sind.
Mein Sohn hat gerade eine Aussage gemacht, die nach genauerer Überlegung, so zutrifft, zumindest für mich.
ZitatEs ist komisch, dass man sich nackter fühlt, wenn man nur Socken anhat, als wenn man ganz nackt ist.
Was soll ich sagen, er hat Recht.

-
Bin mit einer Freundin spazierengegangen. Uns kamen zwei Frauen mit zwei Aussies entgegen, die sich frühzeitig dafür entschieden hatten, ein bisschen aus dem Weg zu gehen und ihre Hunde absitzen zu lassen. Also konnten wir diese Strategie nicht wählen und mussten da vorbei.
Mit meinem Hund geht das ganz okay - von der Leinenführigkeit mal abgesehen, die in solchen Fällen nicht okay ist. Meine Freundin hatte mit ihrem Rüden etwas mehr zu kämpfen, der ist ein bisschen verhaltensoriginell und hopste und hampelte und fiepte intensiv rum.
Die Freundin war danach etwas strapaziert, berichtete mir aber, dass sie mit solchen Situationen inzwischen ganz gut klarkommt und schon gar nicht mehr hört, was die Leute sagen.
ICH hingegen hab gehört, was die eine Aussie-Frau zur anderen gesagt hat. Nämlich: „Guck mal, die beiden Vizslas sehen ja auch total schön aus.“
-
Man ist so alt wie man sie anfühlt.

Danke.

Ich habe den Satz jetzt bestimmt 20-mal gelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden ob das ein Schreibfehler ist oder nur etwas komisch formuliert.

-
-
Man ist so alt wie man sie anfühlt.

Danke.

Ich habe den Satz jetzt bestimmt 20-mal gelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden ob das ein Schreibfehler ist oder nur etwas komisch formuliert.

Ist ein blöder Spruch, den man so sagt. Denk dir nix dabei, ist eben nur eine Floskel.

-

Ist ein blöder Spruch, den man so sagt. Denk dir nix dabei, ist eben nur eine Floskel.

Hätte ich mir denken können, dass es reichlich naiv von mir ist, die unschuldige Variante überhaupt in Betracht zu ziehen

-

Hätte ich mir denken können, dass es reichlich naiv von mir ist, die unschuldige Variante überhaupt in Betracht zu ziehen

Das geht auch?

-
Kein bemerkenswerter Satz, aber bemerkenswerter Gesang: Gerade eben bei der Nachtrunde mit Cara hörte ich die erste Nachtigall seit Jahren. Also machten wir einen kleinen Umweg bis hinter das Freibad, wo die hohen Bäume stehen. Und da konnte ich der Nachtigall dann aus nächster Nähe lauschen.
In der Nacht zum ersten Mai und bei Mondschein- wenn das nicht romantisch ist, dann weiß ich auch nicht.

Dagmar & Cara
-
Ich tanze "Babyshark" singend in die Küche, Ziel der Kühlschrank.
Der Sohn, der mein Ziel blockiert, wirft mir einen Blick zu den alle kennen, dieser "Oh Gott, damit bin ich verwandt!" Blick. Und singt dann
"Hauch mich mal an!"
Menno! Seitdem krieg ich das nun nicht mehr aus dem Kopf!
Hauch mich mal an, das kann doch nicht dein Ernst sein, das kann doch keiner ernst meinen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!