Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Mein Sohn (7): "Wenn ich verliebt bin, dann schneide ich meine Brust auf und schenke ihr mein Herz. Dann freut sie sich!"
Äh.....
Vom Empfinden her, stimmts.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Sohn (7): "Wenn ich verliebt bin, dann schneide ich meine Brust auf und schenke ihr mein Herz. Dann freut sie sich!"
Yeah der kommt gut, den mag ich jetzt schon

-
Ich korrigiere gerade die Biologieprüfungen meiner 5. Klässler.
"Hat man zu wenig Eisen im Blut, kann man Herzklopfung kriegen!"
"Die 6. Stufe der Ernährungspyramide sind Schnaps, Bier und Zigaretten. Davon sollte man nur wenig konsumieren"."Die 5. Stufe der Ernährungspyramide ist Süsses. Die 6. Stufe der Ernährungspyramide ist ganz schlimmes Süsses!"
Ich liebe meinen Beruf

Ich bin stark dafür das solche Highlights von Prüfungsantworten eurer Schüler im Lehrer Thread hier zum besten gegeben werden

-
Wir hatten doch gerade erst das Thema Schülersprüche...
Meine Klasse schreibt seit 40 Minuten die Prüfungssimulation in Deutsch. Es steht fett DEUTSCH oben drüber, alle Texte sind auf Deutsch, kein englisches Wort in Sicht und dann fragt mich so n Experte, ob das jetzt Deutsch oder Englisch sei.

-
Prüfungspanik.
Die normale Hirnleistung ist auf 10 % reduziert, und dieser Rest wird zur Aufrechterhaltung grundlegender Funktionen wie Atem, Herzschlag und aufrechte Körperhaltung benötigt.
Dagmar & Cara
-
-
Das ist eine Simulation mit einer alten Prüfung, die ich jetzt als Klassenarbeit schreibe. Es geht um NIX. Wenn die jetzt schon so daneben sind, möcht ich nicht wissen, was bei den echten Prüfungen abgeht. Vermutlich brauchen sie dann einen Spicker, auf dem "einatmen, ausatmen, wiederholen" steht.
-
Oder so als seichten Hintergrund: ein aaatmen - auusatmen😉
-
Das ist eine Simulation mit einer alten Prüfung, die ich jetzt als Klassenarbeit schreibe. Es geht um NIX. Wenn die jetzt schon so daneben sind, möcht ich nicht wissen, was bei den echten Prüfungen abgeht. Vermutlich brauchen sie dann einen Spicker, auf dem "einatmen, ausatmen, wiederholen" steht.
Verteil doch gleich solche Schilder als "Hilfsmittel" mit Globulis
so vorsorglich... -
Vermutlich brauchen sie dann einen Spicker, auf dem "einatmen, ausatmen, wiederholen" steht.
Damals bei der Begleithundeprüfung hätten wir Prüflinge auf jeden Fall von so einem Spicker profitiert. Und mal ehrlich, um was geht es schon bei einer BH.
Dagmar & Cara
-
Eben kommt eine Kollegin mit einer Auflaufform aus Metall unterm Arm in mein Büro, zeigt auf dieselbe und sagt: "Ich brauch deine Hilfe!"
Ich: "Was hast du denn da?"
Sie: "Tiramisu."
Ich: "Und was soll ich dir jetzt helfen?"
Sie: "Aufessen!"
Das ist doch mal eine kollegiale Hilfestellung, die ich gern gegeben habe.
Sie betreut eine berufsvorbereitende Maßnahme, in der Jugendliche u.a. auch Hauswirtschaft lernen und diese Woche ist italienische Woche. Gut für mich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!