Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Konversation mit Mutti gerade.
Ich : kucke extra lieb muhhuuutttiiii ich hab soo Hunger
Mutti: ja dann sollte man sich was zum essen machen
Wer erklärt ihr jetzt das man nicht so einfach nach 34 Jahren die Spielregeln ändern kann und wer ruft bitte unauffällig für mich den kinderschutzbund an

Zuerst verwöhnen sie einen und schwupp, soll man es nach erst 34 Jahren alleine schaffen.
Verstehe einer die Eltern.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Entwarnung Mutti macht Abendbrot.
Nicht wirklich schmeichelnt ich stand bereits in der Küche und wollte stullen machen

-
Entwarnung Mutti macht Abendbrot.
Nicht wirklich schmeichelnt ich stand bereits in der Küche und wollte stullen machen

Eine Minute dumm angestellt ist besser als arbeiten.

-
Einer der Gründe, warum ich keine Kinder habe: ich würde Amok laufen, wenn jemand "Mutti" zu mir sagt.

-
Einer der Gründe, warum ich keine Kinder habe: ich würde Amok laufen, wenn jemand "Mutti" zu mir sagt.

Ach, daran gewöhnst du dich, MUTTI.

-
-
Mutti ist ja auch falsch, das heißt Muddi.
-
Mit wem redet er?

-

Deine Lieben wissen das, deswegen brechen sie immer schon nach den ersten zwei Buchstaben ab.
Externer Inhalt www.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mir fällt grad auf, wie schräg das rüberkommen kann - Deine Mutti ist natürlich Deine Mutti Bobby&Strolch und das ist was ganz Besonderes.
Nur für mich kann ich mir eine solche oder ähnliche Anrede überhaupt nicht vorstellen.
-
Mit wem redet er?

Frau Mutter?
Mama?
Die Gebieterin?
Der Ursprung allen ... (was auch immer) ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!