Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Das war er bis Dezember vorletztes Jahr

Meine Frau sagt immer ich bin ihr Kücken, weil ich 2 1/2 Jahre jünger bin als sie.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Frau sagt immer ich bin ihr Kücken, weil ich 2 1/2 Jahre jünger bin als sie.

Ich habe mich an Moms Rat gehalten und mir was bissel Jüngeres geschnappt

-

ich mir auch ...sieben Jahre jünger...aber das war definitiv nicht im Interesse meiner Eltern 
-

ich mir auch ...sieben Jahre jünger...aber das war definitiv nicht im Interesse meiner Eltern 
Ich erhöhe auf 12 Jahre jünger.

-
Ich erhöhe auf 12 Jahre jünger.

Lauter Pumas hier.

-
-
Hi,
ich wollte eine Vollmacht für meinen Mann, dass es auf dem einen Geschäftskonto auch Zugriff hat.
war ja soweit ne ganz witzige Story, aber hier muss ich doch mal eingreifen, so geht das nicht..
LG
Mikkki
-
war ja soweit ne ganz witzige Story, aber hier muss ich doch mal eingreifen, so geht das nicht..
Vielleicht mag er rote Luftballons?

-
Es cremt sich jetzt die Haut ein!

Herrlich! Danke Mikkki

-
Wir schauen zu unserer Belustigung gerade Schrauben Sägen Siegen auf Kabel 1.
Meine Frau ist geschockt ob der dargebotenen Handwerkskunst. Da musste ich ihr meine Hand zum Gebieterkuss reichen.

Sie hat mir aber den Vogel gezeigt.

-
Konversation mit Mutti gerade.
Ich : kucke extra lieb muhhuuutttiiii ich hab soo Hunger
Mutti: ja dann sollte man sich was zum essen machen
Wer erklärt ihr jetzt das man nicht so einfach nach 34 Jahren die Spielregeln ändern kann und wer ruft bitte unauffällig für mich den kinderschutzbund an

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!