Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich ergänze übrigens das Hosentaschensystem noch um ein Kängurutaschensystem: Wenn man Männer-Hoodies trägt, hat man neben einer ordentlichen Kapuze auch gleich eine geräumige Bauchtasche, in die man alle Gegenstände des täglichen Gebrauchst stecken kann.

• Hi,

also ich persönlich habe ne Vollhandtaschenallergie. Sprich meine Frau darf mir in der Öffentlichkeit keine Handtasche in die Finger drücken, weil wie sieht das denn aus, ganzer Kerl mit Handtasche.. andererseits ist da aber auch nichts von mir drin, denn wenn ich öffentlich auch noch in dem Dingen wühlen müsste und mich sieht einer, ich würd ja versinken müssen mit rotem Kopf ... Also nee, Abstand von den Dingern. Gibt solche Dinger ja sogar speziell für Leute mit XY Chromosom. Die find ich aber noch grauseliger. Nee, Känguruh- tasche Oder Rucksack oder Hosentasche muss reichen. Geht aber auch gut.

LG

Mikkki

• Ich brauch beim normalen Gassi weder Handtasche noch Rucksack, ich hab dafür meine olivgrünen oder schwarzen Militärhosen mit den riesigen Seitentaschen. Da passen auch die Billig-Flexis von Dino und Bonny bequem rein :D

Zur Not kann ich in den Taschen auch mal je 2 0,5 l-Flaschen oder Dosen transportieren. Oder die Medikamente, die ich beim TA für die Große abhole. Oder zwei Cheeseburger von McD je Tasche. Oder oder oder ... wichtig ist nur, dass ich den Gürtel dann enger stelle |)

Inzwischen hab ich fürs Gassi aber ne günstige Stoffweste. In der rechten Brusttasche ist immer ne Rolle mit Kacktüten, die vollen Kacktüten schlepp ich in der großen linken Tasche bis zum nächsten Mülleimer mit mir rum.

Und für den Rest gibt's eben das Auto. Da landen im Winter auch gern mal Mützen und Handschuhe, die ich dann verloren glaube. Bis ich sie im Frühjahr meistens wieder unterm Sitz hervorziehe...

• Solche Hosen liebe ich auch und hab ich am Stall immer an. Problem: in einer hab ich mal Leckerlis verstaut und finde ums Verrecken nicht die richtige Tasche dazu. Ich hab alle Reißverschlüsse bestimmt schon tausend mal kontrolliert, keine Tasche hat irgendwo ein Loch aber ich merke genau, dass da Leckerlis sind und ich komm nicht mehr dran :ugly::hilfe:.

• wichtig ist nur, dass ich den Gürtel dann enger stelle

...Das dachte ich mir auch gerade, das ich das da gelesen habe:

passen auch die Billig-Flexis von Dino und Bonny bequem rein

Ich hatte sofort Kopfkino... :lol: ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon versucht hätte, die XXL Flexi von der Großen in die Tasche meiner Jogginghose zu stopfen... hab sie dann nach 2 Schritten lieber wieder rausgeholt und in der Hand behalten :pfeif: |)

• Hi,

also ich persönlich habe ne Vollhandtaschenallergie. Sprich meine Frau darf mir in der Öffentlichkeit keine Handtasche in die Finger drücken, weil wie sieht das denn aus, ganzer Kerl mit Handtasche.. andererseits ist da aber auch nichts von mir drin, denn wenn ich öffentlich auch noch in dem Dingen wühlen müsste und mich sieht einer, ich würd ja versinken müssen mit rotem Kopf ... Also nee, Abstand von den Dingern. Gibt solche Dinger ja sogar speziell für Leute mit XY Chromosom. Die find ich aber noch grauseliger. Nee, Känguruh- tasche Oder Rucksack oder Hosentasche muss reichen. Geht aber auch gut.

LG

Mikkki

Das behaupten sie, aber ob es wirklich so ist......???

• Känguruh- tasche

Eine Taschenwahl, die bei mir in Vor- Corona- Café- Besuchszeiten gelegentlich die Frage "Juckt es oder will der zahlen?" provoziert haben....:denker::D

• Känguruh- tasche

Eine Taschenwahl, die bei mir in Vor- Corona- Café- Besuchszeiten gelegentlich die Frage "Juckt es oder will der zahlen?" provoziert haben....:denker::D

Täuschen und tarnen. :lol:

Solche Taschen mag ich auch nicht. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!