Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Das hatte ich schon verstanden Runa-S
, ich fand aber die Vorstellung, dass da jemand mit Metallrucksack durch die Gegend läuft amüsant. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nie vergessen der verzweifelte Blick meines Ex...
Ich hab ihn mit meiner Handtasche zum.bezahlen im Laden gelassen ein anderer Hund aufgetaucht ist und wir raus sind.
Nach 10 Minuten stand er immer noch da, die Inhalte meiner Tasche verstreut, die Verkäuferin ohnmächtig vor Lachen hinter dem Tresen.
-
Handtaschen werde ich nie verstehen, vorallem nicht die mit den kurzen Henkeln die man dann entweder immer so doof in der Hand halten muss, oder die einem direkt in der Achsel klemmen. Ich hab ein paar kleine Umhängetaschen (vorallem wenn ich Kleider an hab, die halt keine Hosentaschen haben) und einen Rucksack. Weil praktisch. Wenn ich ne Handtasche permanent in der Hand halten muss, kann ich genauso gut mein Gelumps tragen

.Was muss denn alles so unverzichtbares in eine Tasche rein, dass die Männer danach nix mehr finden?
Tempo, Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Labello. Fertig. Oder nicht?

-
Ich ergänze um Asthmaspray.
-
Tempo, Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Labello. Fertig. Oder nicht?

Maske, evtl Einkaufszettel (der ist aber normalerweise in der Hosentasche), ein bis zwei Einkaufsbeutel.
(Und die Sachen des Mannes, weil ich ja eh eine Tasche mithabe. Besonders, wenn es eine kleine Tasche ist und sein riesen Schlüsselbund da rein soll.)Und dann sammeln sich da manchmal noch Süßigkeiten, Stifte und Kleinkram, den man zuhause vergisst rauszunehmen. Bei mir sind da auch oft noch diverse Kassenbons drin...Im übrigen nehme ich auch nur Umhängetaschen oder einen kleinen Rucksack. Und zum Gassi gehen normalerweise gar nix, da reicht ein Schlüssel und ein paar Kotbeutel.
Edit sagt: In der Handtasche, die ich mit zur Arbeit nehme ist noch Beschäftigung für die Bahnfahrt drin. Also Häkelsachen oder der Kindle.
-
-
Tempo, Geldbeutel, Handy, Schlüssel,
Labello. Fertig. Oder nicht?
Kugelschreiber, Notizblock, Deo, Desinfektionsmittel, Kaugummi, Kopfhörer, Hundeleckerli, evtl. noch ein Buch ?
-
Das würde für mich nicht mehr unter kleine Handtasche fallen
Tampons, Kalender/ Stift, Halsbonbons je nach Größe kl Trinkflasche.
Die Desinfektion hab ich mittlerweile in der Jackentasche, weil mir das immer raus suchen zu doof war

-
Schickt mal eure Männer, etwas aus eurer Handtasche zu holen. Meiner findet das nie

Mein Mann mag nicht in meiner Handtasche wühlen. Er behauptet, davon kriegt er immer schmutzige Fingernägel.
Der apportiert dann die Handtasche und lässt mich selber rauspicken, was gerade gebraucht wird.
-
Okay, ich packe anscheinend meine Tasche nach Anlass. Macht man das nicht so?
Warum sollte ich Einkaufsbeutel, Buch und Kopfhörer mit mir rumtragen, wenn ich was mache, wozu ich das gar nicht brauche(n werde)?
Ich find das echt total faszinierend
. -
Okay, ich packe anscheinend meine Tasche nach Anlass. Macht man das nicht so?
Warum sollte ich Einkaufsbeutel, Buch und Kopfhörer mit mir rumtragen, wenn ich was mache, wozu ich das gar nicht brauche(n werde)?
Ich find das echt total faszinierend
.Man kann Handtaschen dem Anlass entsprechend ein- und auspacken?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!