Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Hi,
wo ichs grad gelesen hab../ Oder so ähnlich
Bin mit Sino draußen zwischen den Feldern. Es nähert sich junge Besitzerin mit Retrieverhündin. Schon von weitem ist klar dass die beiden Hunde zusammen rennen dürfen. Und das tun sie dann auch. Ganz gedankenverloren stellt sich die junge Frau neben mich und wir beobachten die Tiere. Ich sage : Ich will Sie um Himmels Willen nicht erschrecken, aber 1,50 sind das gar nicht. Natürlich, so wie früher standen wir da als Hundebesitzer ohne an diesen C-Scheiss gedacht zu haben. Mussten dann aber beide lachen und rückten demonstrativ etwas auseinander. Natürlich ist da nichts aber auch gar nichts, aber einfach mal wieder normal dastehen, war auch schon schön.
LG
Mikkki
Es wird eine Zeit kommen, ohne dass man sich darüber Gedanken machen muss, wie weit man voneinander weg stehen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Hier kann man so toll spazieren gehen! Wieso kommst du nie mit den Hunden hier her?"
"Weil hier die Wege eng und die Menschen dumm sind."
-
"Weil hier die Wege eng und die Menschen dumm sind."
Frommer Wunsch enes Hundebesitzers: "Mögen die Wege, auf denen du wandelst, stets breit und die Menschen darauf stets intelligent sein."
-
"nee nee, der jagt nicht! der läuft den hasen nur immer hinterher, weil er die köttel so gerne frisst!"
ich war mal wieder kurzfristig sprachlos...
-
"nee nee, der jagt nicht! der läuft den hasen nur immer hinterher, weil er die köttel so gerne frisst!"
ich war mal wieder kurzfristig sprachlos...
Ich hab mir heute schon drei Mal einen "
"-Reaktionssmiley gewünscht.Ich sollte mich jetzt ausloggen...
-
-
Gestern beim Spaziergang mit dem kleinen Hundetier. Wir zockeln so vor uns hin, hinter uns eine Gruppe junger Männer. Links vom Weg eine Abhang, unterhalb fließt ein kleiner Bach. Maddox hockt sich zum großen Geschäft an den Abhang mit Blick zum Bach.
Hinter mir eine Stimme: Wie genial! Ka.... mit Ausblick auf einen Bach! So gut möchte ich es auch mal haben!
Ich dreh mich um: Jungs, tut euch keinen Zwang an aber bitte erst, wenn ich weg bin!

-
Aus der Rubrik "Gartendialoge":
"Guck mal, da fliegt eine dicke Hummel! Ist das nicht noch etwas früh im Jahr?"
"Die Hummel ist nicht dick. Die trägt noch ihre Winterjacke."
-
Zitat
Du hast den schönsten Hintern. Weit und breit.
Falsch gesetzte Satzzeichen können eine Gefahr für Leib und Leben darstellen.

-
Zitat
Du hast den schönsten Hintern. Weit und breit.

Könnte von meinem Mann stammen.
Er ist nur mittelmäßig böse aber oft unüberlegt.
-

Könnte von meinem Mann stammen.
Er ist nur mittelmäßig böse aber oft unüberlegt.
Man(n) kann auch subtile Hinweise, als unüberlegte tarnen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!