Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Als Steigerung fürs Buffet Feeling würde ich empfehlen die Heizung aufzudrehen und dann nur mit Badehose, weißen langen Socken und in Adiletten rumzulaufen. Ach und Strandhandtuch schonmal unterm Arm um ne Poolliege zu reservieren. Obwohl dann würdest du aussehen wie ein Anfänger, weil Profis das schon auf dem Weg zum Frühstück erledigen. Musst du wissen wie professionell du rüber kommen willst:ugly:

So laufe ich doch ständig herum. :D

Foto |)

• Wusste eben nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Mir kam eine Frau mit ihren Hunden entgegen. Ich hab sie erkannt, da Eddy den einen Rüden nicht mag, bin ich kurz stehen geblieben. Normalerweise erkennt sie mich auch und leint ihre Hunde dann an. Heute ruft sie mir entgegen: „Ist das xy???“ und lief weiter mit den Hunden offline auf mich zu. Ich nur gerufen, dass es Eddy ist. Das lustige an der Sache? Xy ist ein MOPS! :skeptisch: aber naja, letztens war mein Hund ja auch ein Kampfhund...

• Wusste eben nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Mir kam eine Frau mit ihren Hunden entgegen. Ich hab sie erkannt, da Eddy den einen Rüden nicht mag, bin ich kurz stehen geblieben. Normalerweise erkennt sie mich auch und leint ihre Hunde dann an. Heute ruft sie mir entgegen: „Ist das xy???“ und lief weiter mit den Hunden offline auf mich zu. Ich nur gerufen, dass es Eddy ist. Das lustige an der Sache? Xy ist ein MOPS! :skeptisch: aber naja, letztens war mein Hund ja auch ein Kampfhund...

Vielleicht hatte sie ihre Brille nicht auf oder die Kontaktlinsen nicht drin xD

Vielleicht hatte sie ihre Brille nicht auf oder die Kontaktlinsen nicht drin xD

Hab ich auch überlegt :lol:das einzige wie sie auf xy gekommen sein könnte ist halt echt die Tonlage des Bellens. Eddy macht halt immer einmal so „wuuuuhuuu“, wenn er diesen Rüden irgendwo mitbekommt, er findet den super unheimlich, obwohl der eigentlich nett ist. Und xy bellt halt sehr ähnlich und zwar bei jedem Hund. Da kann man das schon mal verwechseln xD

• Ach, nehmen wir's doch einfach so hin, wie's Herr Wurstfinger schreibt. (Mit dem Rest muss sich Frau Wurstfinger befassen :ugly:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!