Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Der Vorteil wenn man innerhalb der Familie seinen Ruf weghat..
ich kann auch einfach Fragen "wer zum Teufel bist du?" und es wird mir nicht übel genommen
Die halten mich alle eh für etwas merkwürdig..(und wenn es mir übel genommen werden würde wäre es mir egal.. also Win Win Situation
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da passt mein sogar zum Topic.
(Jahre her) Ich morgens verbeult auf dem Weg zur Arbeit, Strassenbahn voll, man will nur ankommen.
Eine Frau drängelt sich laut durch die Menge, baut sich vor mir auf: "Morti, wie schön dich zu sehen, Wie geht es dir? Was macht dein Bruder, ist er noch beim Bund? Und deine Eltern, alles gut, läuft der Campingplatz? Was macht deine Oma aus Bremen. Wie schön dich zu sehn, oh ich muss los, grüss mal lieb"...
Ich weiss bis heute NICHT wer das war.
Keinem der Familie fällt wer bei der Beschreibung ein. Sie wusste unfassbar Details, keine Ahnung^^ Bin aber auch genau gar nicht zu Wort gekommen, ich habe nichtmals Hallo gesagt ;P
hoffentlich war das die reiche Erbtante ... Immer schön lächeln! 
-
Der Vorteil wenn man innerhalb der Familie seinen Ruf weghat..
ich kann auch einfach Fragen "wer zum Teufel bist du?" und es wird mir nicht übel genommen
Die halten mich alle eh für etwas merkwürdig..(und wenn es mir übel genommen werden würde wäre es mir egal.. also Win Win Situation
)Ich hatte noch nie Probleme zu sagen: "Ich kenn dich leider nicht!" (ich habe auch ein grottiges Personengedächnis...erkenne aber diverse Schwertwale an ihrem Rückensattelmuster, findet mein Mann immer Urkomisch...Wale MAG ich ja aber auch
)Ich bin ja einfach nicht zu Wort gekommen

-
Ich hab mich früher mal ein Jahr lang Morgens im Buss mit einer unterhalten, welche meinte mich zu kennen.
Beim ersten Treffen tat ich so als kenne ich sie auch und dann ging es so weiter.
Ich weiß bis heute nicht wer das war und woher sie mich kannte, oder ob die mich wirklich kannte oder nur mit jemandem verwechselt hatte.
-
Ich hab mich früher mal ein Jahr lang Morgens im Buss mit einer unterhalten, welche meinte mich zu kennen.
Beim ersten Treffen tat ich so als kenne ich sie auch und dann ging es so weiter.
Ich weiß bis heute nicht wer das war und woher sie mich kannte, oder ob die mich wirklich kannte oder nur mit jemandem verwechselt hatte.
Mir geht es hier auch immer so.

Wer seid ihr, wo bin ich und vor allem, was mache ich hier?

-
-
Das Problem ist ja auch irgendwann kann man es nicht mehr auflösen, man kann ja nicht nach einem Halben Jahr oder so sagen : sag mal wer bist du eigentlich ?
-
Das Problem ist ja auch irgendwann kann man es nicht mehr auflösen, man kann ja nicht nach einem Halben Jahr oder so sagen : sag mal wer bist du eigentlich ?
Ich habe es da, zugegeben etwas leichter, weil ich einen Zwillingsbruder habe.

Da reden mich sowieso andauernd irgendwelche Personen an, die ich nicht kenne.
-
Das ist natürlich praktisch, wenn man es vermeidet seinen Nahmen zu sagen denken die Leute einfach man wehre der andere?
-

Ich wette du bist dann einfach nur "Der mit dem (Schäfer-) Hund"
Und wenn du alleine unterwegs bist, verraten dich die Hundehaare. Is doch voll easy

-

Heißt der "Herr Einzylinder Wurstfinger"?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!