Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Eben im Drogeriemarkt guckt die Kassiererin ungläubig auf meinen Kassenbon :skeptisch:


    "Sie müssen 17,07 € bezahlen, zweimal die Sieben" und dann "Oh, es ist 17,07 Uhr - das hat was zu bedeuten". :fear:

    Boah da fällt mir noch n Fun-Fact ein: ich hab einmal zufällig die Show "kaum zu glauben" (meine ich, dass die so hieß) gesehen. Da sitzen normale Menschen und drei Promis müssen erraten, was ihnen Spektakuläres passiert ist. Einer blieb mir im Gedächtnis, denn das war so unfassbar genial, find ich: Er ist am 11.11.2011 um 11:11 mit 11km/h zu viel geblitzt worden.

  • Ich bin eben an einer älteren Dame vorbei gekommen. Die habe ich noch nie gesehen. Wir sind frontal aufeinander zu. Ich bin ausgewichen, so im Bogen, damit es nicht zu eng wird. Labrador von der Frau abgewandten Seite. Die Frau blieb stehen und tat erstmal gar nichts.


    Wir auf Höhe der Dame. Sie will mich ansprechen schaut sich den Hund aber kurz mal näher an. Kommt: "Die brauche ich gar nicht fragen die hat ihr Problem ja schon bei sich."


    Ich: :denker: nicke ihr aber freundlich zu. Sie geht daraufhin ganz normal weiter. Dreht sie sich an der Ecke nochmal um und ruft mir freundlich zu.: "Es ist wie immer Übung macht nun mal den Meister."


    Ich werde wohl den kompletten Abend rätseln, was genau sie mich eigentlich fragen wollte und was sie wohl geübt hat.

  • Ich werde wohl den kompletten Abend rätseln, was genau sie mich eigentlich fragen wollte und was sie wohl geübt hat.

    Ich spekuliere: Eine Hundehalterin mit einer Sozialphobie, die von ihrem Verhaltenstherapeuten die Aufgabe bekommen hat, ohne ihren Hund spazieren zu gehen und fremde Menschen anzusprechen, um ihre Angst zu überwinden.

    Ja, ich finde, das ergibt Sinn. :denker::D

  • Die Aussage verstehe ich nicht.


    Ansonsten Hundebegegnung? Ich bin verwirrt.

  • Vielleicht hat sie die zukünftige Weltmeisterin im Slalom-Lauf in dir gesehen, deine Bogen waren aber noch nicht rund genug...also schön Weiterüben, gelle! :klugscheisser::lachtot:

  • Die Aussage verstehe ich nicht.


    Ansonsten Hundebegegnung? Ich bin verwirrt.


    Ich habe auch nicht verstanden, was sie von mir möchte. Alle Möglichkeiten die ich im Kopf habe, geben keinen Sinn. Oder irgendwie immer nur zur Hälfte.


    ich vermute dass sie denkt dein Hund hat ein Problem mit menschen und das Ausweichen war eindeutig.

    deshlab solst du fleissig weiter üben :tropf:

    Der Labrador trägt Maulkorb, von daher könnte das schon sein, allerdings ist sie zuerst stehen geblieben und hat mich angestarrt und nicht den Hund (den hat sie erst auf gleicher Höhe genauer angeschaut), aber was genau sie dann fragen möchte, passt ja nicht so ganz. Und mein Hund hat sich überhaupt nicht für sie interessiert. Also nicht mal geschaut.


    Meinte sie mit "die" Dich oder Deinen Hund?

    Mich, sie hat vor dem Satz kurz den Hund näher angeschaut, den Satz aber komplett in meine Richtung gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!