Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Wollt ihr da auch mit ins Bettchen? :D

Halloooo?

Horsti hat 45cm Rückenhöhe. Wenn der sich ausstreckt, brauchen die langen Beine schon Platz. :skeptisch2:

• Wollt ihr da auch mit ins Bettchen? :D

Halloooo?

Horsti hat 45cm Rückenhöhe. Wenn der sich ausstreckt, brauchen die langen Beine schon Platz. :skeptisch2:

Ach ihr unterhaltet euch über die Abmessungen eurer Hunde. xD

• Ich hätte sowas auch so gern für meine Hundeomi, sie würde es lieben aber sie läuft nachts recht regelmäßig aus und deswegen hab ich das dicke Palettenkissen von 1,20 x 0,8m schon woanders hin getan. Dass kriegt man doch nicht gewaschen alles. :verzweifelt: Waschmaschine geht nicht und per Hand, dass hängt vier Tage in der Dusche zum trocknen. Deswegen nur zwei normale Decken, die abwechselnd in Waschmaschine und Trockner landen. :no: Echt doof..

• Dass kriegt man doch nicht gewaschen alles.

Beim Ikea gibt's total angenehme Kinderbettmatratzen.
    Die kannst in Inkontinenzfixleitücher einwickeln und da eine Decke drauf.
    Die Inkontinentdinger habe ich überall, merkt man gar nicht und waschen ist gar kein Problem.

• Ich hätte sowas auch so gern für meine Hundeomi, sie würde es lieben aber sie läuft nachts recht regelmäßig aus und deswegen hab ich das dicke Palettenkissen von 1,20 x 0,8m schon woanders hin getan. Dass kriegt man doch nicht gewaschen alles. :verzweifelt: Waschmaschine geht nicht und per Hand, dass hängt vier Tage in der Dusche zum trocknen. Deswegen nur zwei normale Decken, die abwechselnd in Waschmaschine und Trockner landen. :no: Echt doof..

Würde eine wasserfeste Auflage reichen? Oder läuft sie so stark aus, dass es richtig große Pfützen werden, die dann an der Auflage vorbei laufen würden?

Lexi war leider in den letzten Monaten auch inkontinent - aber bis auf wenige Ausnahmen waren es bei ihr immer nur kleine Pfützchen, die von einer wasserdichten Auflage bzw. der darauf liegenden Decke leicht aufgenommen werden konnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!