Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Dreisteste Ausrede einer Schülerin diese Woche: "Ich konnte nicht am Onlineunterricht teilnehmen, weil meine Schwester Corona hat und ich in Quarantäne bin."

Alleine für die Qualität der Ausrede hat sie ein Minus verdient. :lol:

• Hab ich hier regelmäßig so ähnlich gehabt, wo es tagelang so stark geregnet hat.

Mein Partner ( wohlgemerkt der Mensch, der mich theoretisch eigentlich am meisten lieben und der mir am nächsten stehende Mensch sein sollte:fear:), stürzte sich nach jedem Gassigang, den ich mit Donna machte, mit Handtuch und Mitleid bewaffnet auf den Hund, um ihm sanft und gründlich die Pfoten und das Fell ab zu trocknen, dabei liebevoll gurrend : " oOooohh , du aaaarme Maus..bist du klatschnass geworden...mein aaaaaarmer Schatz.."

Während ich mit eiskalten klammen Schuhen, komplett durchgenässter Jacke und und wirren Klitschhaaren selber sehen konnte, wie ich mich aus meiner nassen Montur pellen konnte.:ka:

Und dass Beste: man findet es irgendwie sogar süß, wie der Mann sich kümmert.xD

• Und wenn der Mann doch versuchen würde dich mit dem Handtuch trockenzurubbeln, würde er nur ein hysterisches "Meine Haare!" kassieren. :klugscheisser::D

So selbst erlebt, vergangenes Frühjahr im Hause Zweizylinder. :sweet:

• Ich hab nur die Hunde, die erwarten, dass sie nach einem Schneespaziergang doch bitte alle mit Löffelchen gefüttert und danach aufm Sofa zugedeckt werden. Mir helfen? Nö. Höchstens wird mal kurz die Winter-Gassihose abgeleckt, um die letzten paar Moleküle der Leckerli aufzunehmen |)

Und wenn ich im kalte Vorraum zu lange brauche, um mich aus der Wintermontur zu pellen, werd ich ganz empört von drei Paar Hundeaugen angestiert. :roll:

• Ich hab nur die Hunde, die erwarten, dass sie nach einem Schneespaziergang doch bitte alle mit Löffelchen gefüttert und danach aufm Sofa zugedeckt werden. Mir helfen? Nö. Höchstens wird mal kurz die Winter-Gassihose abgeleckt, um die letzten paar Moleküle der Leckerli aufzunehmen |)

Und wenn ich im kalte Vorraum zu lange brauche, um mich aus der Wintermontur zu pellen, werd ich ganz empört von drei Paar Hundeaugen angestiert. :roll:

Du armer Haussklave !:streichel:

:lol:

Du armer Haussklave !:streichel:

:lol:

Solange ich ihnen das Futter nur in die Näpfe füllen und nicht vorkauen muss, werd ich mich nicht beschweren. Also, nicht mehr als sonst, bisschen meckern muss ja ab und an sein... aber dafür hält mir die Bande aufm Sofa immer die Füße oder den Rücken warm :pfeif:

• "Lösungsorientiert" - die schlimmste Umschreibung für einen beißenden Hund, die ich jemals gelesen habe :doh:

Kommt übrigens aus einer Suchanzeige eines speziellen Hundes, der im Nachbarstädtchen weggelaufen ist. Im Nebensatz kam immerhin "der im Zweifel auch seine Zähne einsetzt.".

• Gestern im Futterhaus hat Felix ganz furchtbar einen anderen Hund angebellt. Als wir dann an der Kasse waren, meinte die Verkäuferin "war das ihrer?" ich leicht peinlich berührt "ja". Sie so, ja, sie hat auch kleine Hunde daheim und der kläfft quasi ständig. (tut Felix definitiv nicht, aber egal). Jedenfalls hat sie ihm jz ein Halsband gekauft und jedesmal wenn er bellt kriegt er eine mit Wasser gefangt. Ich war kurz geschockt und bin dann gegangen. :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!