Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Vorhin stand ein junger Kerl vor meiner Tür (also, das ist jetzt der gute Teil der Erzählung |)), hält mir wie auf nem Tablett sechs Schlüssel hin und sagt: „Für Ihre Haustür.“ Mein Gedankengang: Ich hab meinen Schlüssel doch heute noch gar nicht gesucht, bin IM Haus, also brauch ich doch keinen neuen Haustürschlüssel. :denker:

Man sah es vermutlich bei mir rattern, okay ich fragte wohl auch laut dabei: „Haustür?“ :???: Er: „Der Schlüssel für Ihre neue Haustür, die wir gerade eingebaut haben!“

Da fiel es mir auch wieder ein, dass wir gerade ein Haus bauen. Kann man ja mal vergessen, so lange, wie das jetzt schon dauert. :headbash:

Auch schön der Spruch von meinem Teebeutel heute morgen: „Beziehe dich auf deine innere Weisheit. Das ist deine Stärke.“

Mir wird heute übrigens noch ein Weisheitszahn gezogen, danke für die Erinnerung. :dead:

• Danke, aber ich hab heute vorerst nochmal Glück gehabt. Und dazu gab es gleich nen weiteren bemerkenswerten Satz von meinem Zahnarzt: „Warum wollten wir den nochmal rausmachen?“ :denker:

Tja, also meine Idee wars nicht! xD

• Hi,

Erinnerung an meine Weisheitszahn OP:

Frau Doktor kniete auf mir und sagte: Jetzt geb ichs ihm.

( Ich hätte geschrien vor lachen, wenn die Situation nur etwas spassiger gewesen wäre..) Auf Youtube wär der sicher auch gut gekommen..

LG

Mikkki

• Sie wollte sicher nur, dass du keine Schmerzen hast. Eine Ärztin die Körpereinsatz zeigt. xD:bindafür:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nachdem ich diesen Weg hinter mir gelassen habe, traf ich auf einen Hundehalter, der vor mir gelaufen war und zu mlr sagte: ich dachte nicht, dass sie da mit dem weißen Hund durch gehen ich dachte sie hätten bestimmt umgedreht.

Äh nein. Kein Vitrinenpudel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber ich bin froh, wenn die Stelzen länger werden.... (und das Wetter besser)
  • Und ich dachte mein Zahnarzt war lustig als er auf meine -nicht ganz ernstgemeinte Aussage- das mich das ganze immer an wateroarding erinnert wirklich angefangen hat das Thema aufzugreifen und die ganze Behandlung lang über waterboarding und ähnliches geredet hat. Immerhin war ich zu verblüfft um gestresst zu werden:ka:xD

War allerdings nichts mit Weisheitszähnen. Diese netten Zähnchen hab und hatte ich nie

• Urgs verdrängte Erinnerungen an meiner letzten Weisheitszahn OP, Arzt hat sich mit voller Kraft reingehängt und an mir rumgezärrt und mich noch angeflaumt ich soll gefälligst dagegen halten und mich zusammen reißen, ich war natürlich betäupt und konnte nichts spüren mir liefen trotzdem dabei die Tränen.

• Hättes ihr es besser wie ich gemacht und euch gar keine Weisheitszähne wachsen lassen. :D

(Hab von Natur aus keine. xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!