Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
"Gibst du deinen Hunden denn nie was gutes zu fressen? Die betteln schon wieder hier unten!"
Sprichts und schiebt derweil den Hunden die Reste der Bratkartoffeln mit Schinken in die Schnuten.
Jaaa....
Und gestern gabs französischen Brie vom Feinkosthändler.
Davor Hirschsalami.
In Butter geschwenkte Nudeln mit Schinken.
Die Liste lässt sich so weiterführen, da unten gibt es fast jeden Tag irgendwas leckeres und die Reste kriegen immer die Hunde.

Wundert man sich das die abends gerne mal nachschauen was es heute so gibt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das klingt ja lecker - Ich glaub, da komm ich bald auch nachschauen...

Dagmar & Cara
-
Alles anzeigen
"Gibst du deinen Hunden denn nie was gutes zu fressen? Die betteln schon wieder hier unten!"
Sprichts und schiebt derweil den Hunden die Reste der Bratkartoffeln mit Schinken in die Schnuten.
Jaaa....
Und gestern gabs französischen Brie vom Feinkosthändler.
Davor Hirschsalami.
In Butter geschwenkte Nudeln mit Schinken.
Die Liste lässt sich so weiterführen, da unten gibt es fast jeden Tag irgendwas leckeres und die Reste kriegen immer die Hunde.

Wundert man sich das die abends gerne mal nachschauen was es heute so gibt?
Hast du noch Platz für einen dritten Hund? Ich würde mich da anbieten.

-

Das sind aber nichtmal Miniportionen die da überbleiben... Meine Schwiegereltern findens super das die Hunde da sind, weil sie so diese allseits bekannten "letzten 4 Gabeln voll" die man oft über hat eben nicht wegwerfen müssen. Das kriegen dann eben die Hunde.
Ich mein, ihr könnt gern nachgucken kommen, aber dann bleibt ja nur ne Gabel voll für jeden.... Und ich fürchte der Whippet hat seine Oma so fest in der Pfote das ihr nix abkriegt.
Echtmal, dieses dreiste Vieh! Aber sie erlaubts ihm ja.
Vorhin, ich geh ins Bad und hör von unten "Was, magst du die Leckerlies nicht? Warte Schatz, ich hol dir einen Keks."
Jaaaa... Anstatt schnöde Hundeleckerlies gabs dann eben das gute Buttergebäck für den Herrn Whippet. Weil er doch sonst nichts frisst!
Mein Argument das er dann halt auch keinen Hunger hat lässt sie nicht gelten. Weil der guckt doch so hungrig....
-
"Vielleicht sollte ich mal Kaffee in den Kaffee machen."

(Ich gerade, als ich heißes Wasser in die Tasse goss.)
L. G.
-
-
Minimalismus pur. Bedenklich wird es erst, wenn Du die Tasse vergisst.
-
Hi,
meine Frau eben ( sie zieht Sino ein Mäntelchen und drüber das Geschirr an, ich zieh mir Schuhe an usw.).
Nachdem wir fertig sind, kriegt S. die Leine ans Geschirr, sie dann: So, er ist a n g e d o g g e d .
Seehr nett, hatten wir noch nicht.
LG
Mikkki
-
Alles anzeigen
Hi,
meine Frau eben ( sie zieht Sino ein Mäntelchen und drüber das Geschirr an, ich zieh mir Schuhe an usw.).
Nachdem wir fertig sind, kriegt S. die Leine ans Geschirr, sie dann: So, er ist a n g e d o g g e d .
Seehr nett, hatten wir noch nicht.
LG
Mikkki
Noch bemerkenswerter wäre gewesen, wenn sie zu Sino gesagt hätte "So, er (du) ist angezogen.

-
Wieder mal die Blicke von Spaziergängern im Wald, als ich den niedlichen Lassie-Hund angeleint habe, während das böse schwarze Monster nur mit Stopp-Pfiff angehalten wurde, damit die Leute in Ruhe überholen konnten.
Man merkt, den meisten Leuten wär es umgekehrt lieber. Wenn die wüssten, dass der Lassiehund sie ohne Leine un-be-dingt kennen lernen und vermutlich anhüpfen, aber mindestens belästigen würde, während sie dem bösen, schwarzen Doberfarbenen mal komplett wurscht sind und der im Stoppkommando definitiv artig stehen bleibt.
-
Wie oft wurde ich schon angesprochen weil ich das kleine, süße, helle Bellamäuschen angeleint habe während der große, bunte KHC weiter frei laufen durfte.

Dass die Kleine jagt wenn sonst was und in bestimmten Ecken schlicht nicht mehr frei läuft, glauben die Leute nicht. Die ist doch so niedlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!