Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Töchterchen gerade mit Blick auf das Handydisplay " Was ist denn 14 plus 3?"
Ungläubigen Staunen bei meinem Mann und mir (Tochter ist dieses Jahr voraussichtlich fertig mit der Schule
).Sie schaut treuherzig auf: "Ach ja, 15."
Wir prusten los, sie: "Ach so, ja, 17... weil Dubai ist ja 3 Stunden später. "
- äh, what?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zu den Hunden von Karpatenköter :
Einem Freund meines Mannes ist das mal passiert, der Wecker klingelt, er quält sich todmüde aus dem Bett, schön leise, damit seine Frau und der kleine Sohn weiterschlafen können, macht Kaffee, und beim Kaffeetrinken fällt sein Blick auf die Küchenuhr... die zeigte 12 Uhr nachts an

Hatte sein 2jähriger Sohn mit dem Wecker gespielt und ihn dabei verstellt

-
...wollte nur kurz anmerken, Töchterchen weiß, dass sie hier des öfteren freundlicherweise von mir verewigt wird und ist gut damit

Sohn letztens auch so lustig... Er erzählt über seine Schulnoten:
"Meine Noten sind so zwischen mittel und halb."

-
...wollte nur kurz anmerken, Töchterchen weiß, dass sie hier des öfteren freundlicherweise von mir verewigt wird und ist gut damit

Sohn letztens auch so lustig... Er erzählt über seine Schulnoten:
"Meine Noten sind so zwischen mittel und halb."

Also Fifty : Fifty, könnten aber auch 50% sein.

-
Also Fifthy : Fifthy, könnten aber auch 50% sein.

In Englisch auch nur so halb aufgepasst, was?

-
-
Also Fifthy : Fifthy, könnten aber auch 50% sein.

In Englisch auch nur so halb aufgepasst, was?

h
Bin seit 4:00 auf und hab 600km Strecke hinter mir, kann mich nicht mehr kinzentrieren.

Mein Papa sagt oft faifzig

-
Hab auf der Abendrunde mit Horsti eine größenwahnsinniges Kleinteil geblockt und vertrieben, das den Terrier verprügeln wollte.
Bemerkenswerter Satz meiner Smartwatch, nachdem der Mini in der Dunkelheit verschwunden ist: Ellipsentraining beendet.

-
Hab auf der Abendrunde mit Horsti eine größenwahnsinniges Kleinteil geblockt und vertrieben, das den Terrier verprügeln wollte.
Bemerkenswerter Satz meiner Smartwatch, nachdem der Mini in der Dunkelheit verschwunden ist: Ellipsentraining beendet.

"Herzlichen Glückwunsch! Sie habe sich gerade qualifiziert zum 10. Dan und dürfen sich mit sofortiger Wirkung Großmeister nennen!"

-
Looney ist frei, es kommt uns ein bolleriger, unkoordinierter junger Berner Sennenhund samt Besitzer entgegen. Ich leine meinen Hund seeehr deutlich sichtbar an, weil Madame momentan zickig ist (bevorstehende Läufigkeit) und mit bollerigen Hunden schnell überfordert ist.
Daraufhin rennt uns der Hund fast um, ich blocke. Der Mann ganz empört: "Der tut aber nichts, ist ein ganz lieber!" Worauf ich nur gemeint hab:" Meine ist läufig." Keine Lust gehabt auf lange Diskussionen. Ich bin sonst echt nicht so aber heute hatte ich keinen Nerv für sowas.
Der Mann also versucht seinen Hund zu kriegen. Was natürlich nicht klappte. So versuchte er, den Hund ins Sitz uu befehlen, sich anzuschleichen und den Hund zu packen. Sah witzig aus.
Ich derweil langsam am weitergehen, worauf ich gebeten wurde zu warten, da der Rüde sonst nicht mit käme. Nun denn. Hab ich mal gewartet.
Als der gute Hund dann kein Interesse mehr an Looney hatte, weil ich ihn immer wieder blockte (Sitz hat er übrigens nie gemacht), liess er ab und ging davon. Der Mann: "Jetzt ist gut, sie dürfen weiterlaufen."
Danke der Herr
Leute gibts, echt. -
Der Collie mal wieder... Heute Abend dachte ich, man könnte ja mal ordentliches Halten clickern. Picard tut mal dies, zerrt am Seil, das er halten soll, patscht die Pfote drauf, guckt mich an, wieso ich denn jetzt nicht gefälligst endlich clicke - und stupst dann stumpf die Clickerhand an: Frauchen, du hast da was vergessen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!