Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Gestern waren wir mit dem Hund auf einen kleinen Berg hier in der Umgebung mit tollen Wanderwegen Gassi und haben uns einen Schlitten mitgenommen.

Alles was wir vorher hoch laufen, kann man ja schließlich dann runter fahren:applaus:

Wir also am marschieren mit Schlitten hinter uns - sehr zu Belustigung aller die uns begegnet sind :ugly:

"Na, Kind schon verloren?" sprach der Paps mit seinen Kids an der Hand mit Blick auf zwei Erwachsene Menschen mit leeren Schlitten hinter sich xD

Weiß nicht was witziger war... die neidischen Blicke auf unseren Schlitten? die Erkenntnis, dass Erwachsene offenbar selbst alleine nicht Schlitten fahren ohne Kinder abgesehen von uns?

Who knows... wir hatten Spaß :p

• Eher eine bemerkenswerte Situation.

Wecker klingelt, ich wach auf. Wunder mich, dass Dino noch tief und fest in seinem Körbchen pennt. Masha schläft auch wie ein Stein auf ihrem Sofa. Komisch, normalerweise kommt gerade Dino doch zu mir ans Bett und kuschelt ein bisschen. Naja, heute mal nicht. Kann ich ja auch direkt aufstehen...

Geh in die Küche und bereite schon mal meine Tasse Cappuccino vor. Hunde heben nicht mal den Kopf - und das, obwohl Dino mir meistens fröhlich in die Küche folgt. Okay, das ist definitiv nicht mehr normal.

Verwirrt geh ich also zurück ins Schlafzimmer und frag die Bande, ob sie denn nicht aufstehen wollen.

Dino und Masha gucken mich verschlafen an, machen aber keine Anstalten, sich von ihren Plätzen zu erheben.

Schulterzuckend mach ich den Hunden die Tür zum Garten auf und will sie rausschicken. Keine aufspringenden Hunde, kein Pfotengetrappel, keine Hunde in Sicht... Geh also wieder zurück ins Zimmer und werd von den zwei Großen angeguckt. Deren Gesichter haben ein klares "Nee, wir müssen doch aber gar nicht??" gesprochen.

Auch mal was Neues. Der Kerl, der morgens am penetrantesten raus möchte, liegt nach einer Alibi-Gartenrunde wieder selig schnarchend in seinem Körbchen.

Bin mal gespannt, ob der Bande einfällt, dass sie ja doch müssen, wenn ich gleich zur Arbeit gehe... :ugly:

• Es war 7:30 Uhr ...

Wenn meine Jungs nicht aufstehen müßen bzw es nicht gerade Sommer ist, schlafen sie nur zu gerne bis 10 oder halb 11 schön eingekuschelt :D 7:30 fänden sie äußerst empörend! :lol:

Hier ist es so, dass sich Dino meist schon vorm Weckerklingeln zu mir ins Bett gesellt und mich wachkuschelt, damit wir pünktlich zum Weckerklingeln aufstehen und Gassi gehen können.

War sehr ungewohnt, dass die ganze Bande heute einfach weiterschlafen wollte. Vor allem, weil ich ja bis 15:30 im Betrieb arbeite und die Hunde nicht einfach so rauslassen kann :fear:

Ich hoff einfach mal, dass die Gartenrunde ausgereicht hat ...

• Ich hoff einfach mal, dass die Gartenrunde ausgereicht hat ...

Ok, wir haben natürlich auch unsere Regelmäßigkeiten, nur hab ich andere Arbeitszeiten. Und wenn die Jungs raus müßen, weil ich dann bald los muss, dann gehen wir schon auch. Aber wenn es beispielsweise regnet und Dexter meint, da kann er nicht groß machen, dann haben wir beide Pech gehabt.

Mich nervt das nach den ganzen Jahren immernoch, aber er hält sehr zuverläßig ein - immerhin!

Toitoitoi, dass bei euch nix reingeht!

War vielleicht gestern bzw die Tage viel Action bei euch, oder ist ein Wetterwechsel gewesen?

• War vielleicht gestern bzw die Tage viel Action bei euch, oder ist ein Wetterwechsel gewesen?

Im Gegenteil, war sogar recht ruhig. Alles wie immer. Samstag war ich mit Dino und einer DF-Userin und ihrem Zwergschnauzer-Rüden gemeinsam spazieren, aber abgesehen davon gabs hier keine Action. Eher sogar mehr Ruhe als sonst :tropf:

Naja, mal gucken. Wird schon nix passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!