Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Fisch - und mein Sohn hatte beim ersten Bissen den Anschein gemacht, dass es ihm nicht schmeckt.
Ich - ganz motivierend: "Du mochtest als Baby sooo gerne Fisch"
Ähm ja... mein Sohn ist 9 Monate alt

Ich meinte mit "Baby" einfach, als er vor ein paar Monaten mit der Beikost begann - DA mochte er Fisch ganz gerne.
Und irgendwie ist er jetzt ja schon so viel größer geworden - da kann man schon mal vergessen, dass er immer noch ein Baby ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Heute gab es Fisch - und mein Sohn hatte beim ersten Bissen den Anschein gemacht, dass es ihm nicht schmeckt.
Ich - ganz motivierend: "Du mochtest als Baby sooo gerne Fisch"
Ähm ja... mein Sohn ist 9 Monate alt

Ich meinte mit "Baby" einfach, als er vor ein paar Monaten mit der Beikost begann - DA mochte er Fisch ganz gerne.
Und irgendwie ist er jetzt ja schon so viel größer geworden - da kann man schon mal vergessen, dass er immer noch ein Baby ist

Man wechselt halt im Alter seinen Geschmack.

-
Das sagt über dich aus, dass du ein intellektuelles, ehrliches Interesse an den Nöten und dem sozialen Miteinander deiner Mitmenschen in Extremsituationen hast!

(Ich schau sowas auch gerne
)DAS gefällt mir!

Ich schau auch gern. Aber dieses Jahr kenn ich bis auf die GNTM (DAS schau ich auch gern) Mädchen niemanden. Also schau ich das dieses Jahr nicht. Lächerlich. Ohne Australien.
-
Ich hatte heute einen Anruf eines namhaften Meinungsforschungsinstituts, Ging um das Thema Bundeswehr. So gar nicht mein Thema, aber ich hatte gerade Zeit, also hab ich mitgemacht.
Ich mußte allerdings zwischendurch dem jungen Mann erklären daß es keinen Mandant der UN gibt, sondern ein Mandat. Und das in Deutschland auch nicht die Marines unterwegs sind, sondern die Marine. Wo nehmen die denn ihre Leute her?
-
Das ist hier bei etwas Neuem beim ersten Bissen immer so. Das Gesicht wird verzogen und gaaaaanz genau „gekaut“ und kaum, dass der Bissen runtergeschluckt ist geht der Mund wieder auf und es geht dem Kleinen nicht schnell genug
.Zum schießen

Den Rest kann ich auch nachvollziehen, sie sind jetzt schon so „groß“.

-
-
Vielleicht war es ne andere Fischsorte?
Ansonsten
DAS gefällt mir!

Ich schau auch gern. Aber dieses Jahr kenn ich bis auf die GNTM (DAS schau ich auch gern) Mädchen niemanden. Also schau ich das dieses Jahr nicht. Lächerlich. Ohne Australien.
Manchmal gönn ich mir sowas auch. Es heitert einfach auf zu erfahren was andere Menschen als Katastrophe erachten. Da wünscht man sich gleich : Angst vor Schlangen? Angst dass man mit Stöckelschuhen auf die Schnüss fliegt? Die Probleme hätte ich auch gern

Aber diesmal ist zumindest beim Dschungelcamp der Unterhaltungswert für die Tonne. Tiny-House...
Ich dachte erst noch wie toll es wäre die im Zoo oder Tierpark einzusperren... Tierchen direkt vorm Haus. Strafarbeit einmal Scheiße schuppen, Aufrufe zu Spendengeldern und ebenfalls eine gewisse Kulisse. Natürlich Corona Bedingt weg von den Menschenaffen... Ich weiß, total unrealistische Träumerei...
Aber wäre zumindest halbwegs nah am Dschungel feeling ( Mähnenwolfgehege aus welchem die Wolfis längst ausgezogen sind aber immer noch mit selber Geruchskulisse hätte mir auch gereicht).
-
..
Ich dachte erst noch wie toll es wäre die im Zoo oder Tierpark einzusperren... Tierchen direkt vorm Haus. Strafarbeit einmal Scheiße schuppen, Aufrufe zu Spendengeldern und ebenfalls eine gewisse Kulisse. Natürlich Corona Bedingt weg von den Menschenaffen... Ich weiß, total unrealistische Träumerei...
Aber wäre zumindest halbwegs nah am Dschungel feeling ( Mähnenwolfgehege aus welchem die Wolfis längst ausgezogen sind aber immer noch mit selber Geruchskulisse hätte mir auch gereicht).
DAS wäre eine gute Idee!
Aber das kann man den Tieren im Zoo wahrscheinlich nicht zumuten

-
DAS wäre eine gute Idee!

Und ich war mir sicher, dass dieses Jahr im Tropical Island gedreht wird. Geschlossen ist es ja eh.
Aber würde wohl auch gegen die Regeln verstoßen.
Schade, es hätte neue Möglichkeiten der Prüfungen gegeben.
"Iss einen Schweinepenis bis zum Ende der Rutsche."
"Lass dich an einem Seil von dem Aussichtsschwebeteil herab"
-
Alles anzeigen
DAS wäre eine gute Idee!

Und ich war mir sicher, dass dieses Jahr im Tropical Island gedreht wird. Geschlossen ist es ja eh.
Aber würde wohl auch gegen die Regeln verstoßen.
Schade, es hätte neue Möglichkeiten der Prüfungen gegeben.
"Iss einen Schweinepenis bis zum Ende der Rutsche."
"Lass dich an einem Seil von dem Aussichtsschwebeteil herab"
Ach menno, warum seid nicht ihr für die Scripts verantwortlich!!
-
Dschungelcamp OT
Es war dieses Jahr ja auch im Gespräch das Ganze mal nach Schottland zu verlegen. In ne verfallene Burg.
DAS hätte ich ja mal richtig richtig toll gefunden. Auch schön mit draussen schlafen bei eventuell Dauerregen. Und da hätte man ja auch genug Sachen für die Prüfungen gefunden. Also Schafskopf essen, irgendwo runter/rein klettern
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!