Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• ach naja.. im Sommer am Strand oder bauchfrei durch die Nachbarschaft- wenn mans hat, dann ist der unterschwellige Neid der anderen und der Stolz beim Blick ins glänzende Fenster, ein Nebenprodukt, was das Ego doch ein bisschen streichelt. :D

Und wenn ich dann keine Marmelade, Kekse und keinen Schokokuchen mehr von meinen Nachbarn bekomme, weil alle auf mich neidisch sind, guck ich blöd aus den frisch geputzten Fenstern.

Ne, ne, lass mal. :D

• ach naja.. im Sommer am Strand oder bauchfrei durch die Nachbarschaft- wenn mans hat, dann ist der unterschwellige Neid der anderen und der Stolz beim Blick ins glänzende Fenster, ein Nebenprodukt, was das Ego doch ein bisschen streichelt. :D

Und wenn ich dann keine Marmelade, Kekse und keinen Schokokuchen mehr von meinen Nachbarn bekomme, weil alle auf mich neidisch sind, guck ich blöd aus den frisch geputzten Fenstern.

Marmelade kann ich dir anbieten wenn du zu Trainingszwecken zu uns und unseren Fenstern vorbei kommst

• Marmelade, Kekse und Schokokuchen sind eh nicht so gut für einen schönen Bauch. :D Wenn du bei mir vorbei kommst, spendiere ich dir als Dankeschön drei Flaschen Fensterreiniger und ne Packung Poliertücher okay? =) Dass wäre tatsächlich auch eine tolle Geschäftsidee. :pfeif:

Alternativ könntet ihr auch mit euren Hintern putzen. :D

PS

Ich will nur helfen. :ka:

• Könnte mal kurz ein Moderator vorbeischauen und der Bande erklären, dass sie total o.t. sind?

Es geht mir natürlich nur um die Wahrung der Forenregeln und nicht darum, dass ich mich nicht länger gegen diese plumpen Versuche wehren will, mich zum Putzen fremder Fenster zu verpflichten. |)

• Woran merkt man, dass die Hunde heute leckeren frischen Pansen am Stück hatten?

Es schallt aus dem Wohnzimmer:

"Nein, du kannst gerne den furzenden Hintern in meinem Gesicht parken, aber nimm deine Schnauze da weg"

und

"Hör auf dir den Hintern abzulecken, sonst fängt der auch noch an zu stinken."

• Könnte mal kurz ein Moderator vorbeischauen und der Bande erklären, dass sie total o.t. sind?

Es geht mir natürlich nur um die Wahrung der Forenregeln und nicht darum, dass ich mich nicht länger gegen diese plumpen Versuche wehren will, mich zum Putzen fremder Fenster zu verpflichten. |)

Ich bin zwar kein Mod, aber ich helfe gerne :)

Hey Bande, Ihr da...... ihr seid total ot, hört sofort auf damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juno so gut?

Fenster - Juno

Juno - Fenster

Da, schon seid ihr nicht mehr fremd :)

• "Schaahaatz"

"Hm?"

....

....

.... hab vergessen, was ich wollte... ... ... was will ich denn sonst so von dir?"

"Hauptsächlich Essen:ka: Manchmal auch einen Ring am Finger oder, dass ich aufstehe und irgendwas hole"

"Stimmt! Schatz, die Fernbedienung liegt zu weit weg!"

:|

Warum hab ich den gleich nochmal?:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!