Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Hab gerade den Staubsauger in die Hand genommen und sofort meldet meine neue Smartwatch "Workout erkannt".
Ich fühle mich gerade so unfassbar sportlich, glaubt mir keiner.
Falls mich in Zukunft jemand fragt, was ich am Wochenende mache, werde ich mit: "Am Samstag mache ich mein wöchentliches dreistündiges Workout" statt "Putzen" antworten.

Kannst gerne hier mal zum sporteln vorbeikommen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
nur interessehalber: Starte doch mal bitte einen Bauchtanz beim Fensterputzen, ich möchte nur wissen was die App sagt...
LG
Mikkki
-
Hunde bürsten wird hier auch als Sport erkannt. Beim Colliekind stimmt das sogar.

-

Lass mich kurz überlegen....
....nein.

Hi,
nur interessehalber: Starte doch mal bitte einen Bauchtanz beim Fensterputzen, ich möchte nur wissen was die App sagt...
Willst Du, dass ich mir den Hals breche?

-
Hi,
nein, beim Bauchtanz bewegt sich der Hals nicht..
LG
Mikkki
-
-
Aber man kann tief fallen!

-
Alles anzeigen

Lass mich kurz überlegen....
....nein.

Hi,
Willst Du, dass ich mir den Hals breche?

Hi,
nein, beim Bauchtanz bewegt sich der Hals nicht..
LG
Mikkki
Keine Ahnung, die @Juno2013, tss tss tss..

-
Also ich finde die Idee hervorragend.
Fensterwischdingsda an den Bauch und dann das Fenster ordentlich reinigen.
Dass dreimal die Woche und Fenster sind die saubersten in der Nachbarschaft plus Bauch ist der durchtrainierteste in der Nachbarschaft. 
-
und Fenster sind die saubersten in der Nachbarschaft plus Bauch ist der durchtrainierteste in der Nachbarschaft.

Wir sind hier alle aus dem Alter raus, in dem man sich von solchen Oberflächlichkeiten beeindrucken lässt.

-
ach naja.. im Sommer am Strand oder bauchfrei durch die Nachbarschaft- wenn mans hat, dann ist der unterschwellige Neid der anderen und der Stolz beim Blick ins glänzende Fenster, ein Nebenprodukt, was das Ego doch ein bisschen streichelt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!