Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswert seltsam: in einem Onlinesspiel riesiges Banner: welcome 2021!!
jo, da war es 14.30h, ich bin wohl noch nicht bereit für den Jahreswechsel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bemerkenswert seltsam: in einem Onlinesspiel riesiges Banner: welcome 2021!!
jo, da war es 14.30h, ich bin wohl noch nicht bereit für den Jahreswechsel
Server in anderer Zeitzone?
-
Samoa hat als erstes das neue Jahr gefeiert. Nach unserer Zeit heute morgen um 11:00
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr !
Gruß vom Deich
Deichhund
-
Alles anzeigen
Passend dazu:
"Woher weißt du denn was die sagen, du verstehst die Sprache doch garnicht!"
Stimmt. Aber es gibt Übersetzungen. Und du verstehst auch nur die Hälfte von dem was deine Rapper da auf Deutsch vor sich hin rappen...
Oder meine Mutter:
"Immer diese komische Musik, du verstehst doch eh kein Wort, warum hörst du sowas?"
Na, du verstehst auch kein Wort Englisch und Italienisch, wozu hast du CDs von ABBA, Joe Cocker, Eros Ramazotti und Co?
(Da war sie dann beleidigt.
)Ich höre zB auch bspw "the HU" (mongolisch) oder "Eluveitie" ( viele Lieder sind gaulish). Da versteh ich tatsächlich kein Wort, aber man kann es sich denken. Englisch versteh ich zum Glück

-
Manchmal ist es eh besser, wenn man nichts versteht. Manches klingt in fremden Sprachen viel tiefsinniger als es ist. Und man kann sich dann selber was dazu vorstellen.
Dagmar & Cara
-
-
Manchmal wäre es auch generell schön nichts zu verstehen

Auf so manche Kommentare könnte ich gut verzichten wenn man draußen so unterwegs ist

-
Ja genau vermutlich andre Zone
aber es war so ungewohnt das so dick und fett schon Namis zu lesen

-
Hi,
apropos Dialekt.
Freund ( Rheinland) fährt mit Familie nach Berlin. Campingurlaub.
Sohn 1 bekommt den Auftrag Brötchen beim Bäcker zu kaufen.
Er geht in die nächste Bäckerei..
Ich hätt gerne 10 Brötchen.
Bäckersfrau: Brötchen haben wir hier nicht, nur Schribben..
Sohn 1 dreht sich wortlos um und geht grußlos.
Papa, die hatten keine Brötchen, oder wollten mir keine geben. Tut mir echt leid.
Tja, der Umsatz war sauber verdaddelt.
LG
Mikkki
-
Mein Bemerkenswerter Satz des heutigen Tages ist eigentlich ein Schmerz erfülltes,, AAHHHHHHHHHH" als der Henkel meines Kochtopfes brach, und das kochende Wasser auf meinem Fuß landete

Dicht gefolgt von ,, Weg von der Schüssel!" weil Fuß getränktes Eiswasser offenbar total lecker ist, und diese Wasserschüssel ein gewisses Bärtiges Tier dazu eingeladen hat "mit zu planschen" und die Wohnung zusätzlich nochmal zu fluten.

-
Manchmal ist es eh besser, wenn man nichts versteht. Manches klingt in fremden Sprachen viel tiefsinniger als es ist. Und man kann sich dann selber was dazu vorstellen.
Nicht nur tiefsinniger auch deutlich weniger anzüglich... Ich weiß nicht ob ich es belustigend oder ernüchternd finden soll das wir als Kinder fast nur Songs über Sex gehört haben. Wobei bei einem dachte ich ursprünglich das es um Kannibalismus geht. Die richtige Bedeutung war dann fast schon erleichternd

Mein Bemerkenswerter Satz des heutigen Tages ist eigentlich ein Schmerz erfülltes,, AAHHHHHHHHHH" als der Henkel meines Kochtopfes brach, und das kochende Wasser auf meinem Fuß landete

Dicht gefolgt von ,, Weg von der Schüssel!" weil Fuß getränktes Eiswasser offenbar total lecker ist, und diese Wasserschüssel ein gewisses Bärtiges Tier dazu eingeladen hat "mit zu planschen" und die Wohnung zusätzlich nochmal zu fluten.

Gute Besserung an deinen Fuß aber die Vorstellung eines gewissen Schnauzerchens das auch planschen will ist genial

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!