Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich höre zB auch bspw "the HU" (mongolisch) oder "Eluveitie" ( viele Lieder sind gaulish). Da versteh ich tatsächlich kein Wort, aber man kann es sich denken. Englisch versteh ich zum Glück :D

• Hi,

apropos Dialekt.

Freund ( Rheinland) fährt mit Familie nach Berlin. Campingurlaub.

Sohn 1 bekommt den Auftrag Brötchen beim Bäcker zu kaufen.

Er geht in die nächste Bäckerei..

Ich hätt gerne 10 Brötchen.

Bäckersfrau: Brötchen haben wir hier nicht, nur Schribben..

Sohn 1 dreht sich wortlos um und geht grußlos.

Papa, die hatten keine Brötchen, oder wollten mir keine geben. Tut mir echt leid.

Tja, der Umsatz war sauber verdaddelt.

LG

Mikkki

• Mein Bemerkenswerter Satz des heutigen Tages ist eigentlich ein Schmerz erfülltes,, AAHHHHHHHHHH" als der Henkel meines Kochtopfes brach, und das kochende Wasser auf meinem Fuß landete :doh:

Dicht gefolgt von ,, Weg von der Schüssel!" weil Fuß getränktes Eiswasser offenbar total lecker ist, und diese Wasserschüssel ein gewisses Bärtiges Tier dazu eingeladen hat "mit zu planschen" und die Wohnung zusätzlich nochmal zu fluten. :muede:

• Manchmal ist es eh besser, wenn man nichts versteht. Manches klingt in fremden Sprachen viel tiefsinniger als es ist. Und man kann sich dann selber was dazu vorstellen.

Nicht nur tiefsinniger auch deutlich weniger anzüglich... Ich weiß nicht ob ich es belustigend oder ernüchternd finden soll das wir als Kinder fast nur Songs über Sex gehört haben. Wobei bei einem dachte ich ursprünglich das es um Kannibalismus geht. Die richtige Bedeutung war dann fast schon erleichternd:lol:

Mein Bemerkenswerter Satz des heutigen Tages ist eigentlich ein Schmerz erfülltes,, AAHHHHHHHHHH" als der Henkel meines Kochtopfes brach, und das kochende Wasser auf meinem Fuß landete :doh:

Dicht gefolgt von ,, Weg von der Schüssel!" weil Fuß getränktes Eiswasser offenbar total lecker ist, und diese Wasserschüssel ein gewisses Bärtiges Tier dazu eingeladen hat "mit zu planschen" und die Wohnung zusätzlich nochmal zu fluten. :muede:

Gute Besserung an deinen Fuß aber die Vorstellung eines gewissen Schnauzerchens das auch planschen will ist genial:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!