Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Kannste Dir nicht ausdenken.

Die Autoren von Dinner for One konnten...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Autoren von Dinner for One konnten...

Dann wird sie die Idee vielleicht daher gehabt haben. Ich habe die Verbindung nicht gezogen (aber auch noch nie Dinner for one geguckt).
-
Ich musste auch gleich an Miss Sophie denken

-
musst du dir mal anschauen, ist echt nett.
-
musst du dir mal anschauen, ist echt nett.
Unbedingt. Irgendwann am 31.12. hast du bestimmt Zeit, das läuft den halben Tag irgendwo im 3. Programm. Für mich jedes Jahr ein absolutes Muss.
-
-
@Juno2013 Oder gleich hier (71) Dinner for One - Freddie Frinton and May Warden - YouTube
-
Heute beim Weihnachtsessen (zwei Haushalte und so...), meine Rüden lecken sich gegenseitig neben dem Tisch die Schnauzen, das sieht dann so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Mutter: "Seid ihr Lesben?"

L. G.
-
Ich kenn dafür Dinner for One, aber Miss Sophie nicht.

Meine Mutter irgendwann heute Abend:
Ich sitze mit meinen Eltern im Wohnzimmer, sie geht plötzlich raus, zieht die Tür halb hinter sich zu und ruft plötzlich (quasi aus dem Off):
"Kannst du mich sehen?!"
Ich im ersten Sekundenbruchteil: '???'

Im zweiten blicke ich zu meinem Vater, der auf sein Handy schmunzelt, und begreife.

Lösung
Wir hatten kurz vorher Bluetooth "entdeckt" bzw. meine Mutter (59) gefühlt tatsächlich zum ersten Mal so RICHTIG. Sie hatte nämlich vor einer Weile einen kleinen Lautsprecher geschenkt bekommen, den wir heute zum ersten Mal ausprobiert haben. Und dann haben wir auch noch deren Anlage im Wohnzimmer dahingehend getestet, die auch Bluetooth haben müsste. Hatte sie auch, wie mein Vater (61) schnell und erfolgreich festgestellt hat. Das Thema war für mich nur schon beendet, als sie kurz danach aus dem Zimmer ging, um, wie im Nachhinein offensichtlich, Bluetooth auf ihrem Handy zu aktivieren.
Aber im ersten Moment war es wirklich sehr lustig. Person geht aus dem Zimmer, ist nicht mehr zu sehen und fragt "Kannst du mich sehen?".

-
,, Ähh Lilo - weißt du wo die Fernbedienung is? "
*Hund streckt sich, und guckt zu mir*
,, Ahh, stimmt ja, du liegst drauf. Warum frag ich eigentlich? Du liegst immer drauf..."
-
Einer muss ja die Macht haben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!