Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Was verwirrt dich daran?
@Zweizylinder - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur so viel: Die richtige Kombi war noch bei keinem dabei

Besonders bekloppt ist übrigens, dass hier in der Region noch eine Person so heißt. Ich habe schon von zwei unabhängigen, mir jeweils fremden Leuten, an verschiedenen Zeitpunkten gehört "Ach, genau wie die Tochter von der Kunstlehrerin aus X!"

Ich bin nicht allein

Scarlet Braun vielleicht?

-
Was verwirrt dich daran?
@ZweizylinderBin ich grundsätzlich immer.

-
Ich tippe auf Rosa Braun

-
Hi,
ein Kollege von mir hiess Feierabend, wenn der sich am Telefon meldete, gabs regelmäßig einen Einlauf, weil es ja noch Sprechzeiit war.
Oder eine andere Konfliktsituation:
Hier Rechtsanwalt Dorsch wen hab ich in der Leitung?? Hier ist Hecht...
Was für eine Unverschämtheit , geben Sie mir sofort Ihren Vorgesetzten...
tuttututut Butt, was kann ich für Sir tun??
LG
Mikkki
-
-
In unsere Autowekstatt gab es einen Herrn Feuerrohr. Passt zur Brance.
-
Hi,
höre gerade von Sohn 1 in Bayern gäbe es einen Ort Hundsöd. Der Name könnte Programm sein...
LG
Mikkki
-
Es gibt eine Schauspieler, der mit Nachnamen Dose hieß. Er heiratete eine Frau Fisch. Er fand es irre witzig, sich den Doppelnamen Fisch-Dose eintragen zu lassen.
Die habe damit auch ein Business gegründet... Wer das mal googeln will. -
Gibt auch einen Ort namens Lederhose und Pappenheim gibt's auch

Bei uns im der Nähe gibt's nen Rechtsanwalt der Mörder heisst

Hoffentlich ein Strafrechtler

Heute Abend, außer mir nur noch zwei Vorgesetzte da; ich seh, dass der Schlüssel zum Serverraum steckt (der steckt normalerweise nie) und frag meine Kolleginnen per WA, ob das Absicht ist.
Kollegin 1: "Ja, damit Hr X und Hr Y ihren Aal rausnehmen können."
Kollegin 2: "Die sollen ihren Aal bloß drin lassen!"

Ich ganz gelassen: "Wenn keiner von uns da ist, können die doch machen, was sie wollen."

Auflösung: ein Vorgesetzter bestellt Weihnachten immer Räucheraale für alle die möchten und diese werden dieses Jahr (aus mit unbekannten Gründen) im Serverraum gelagert.
-
Alles anzeigen
Gibt auch einen Ort namens Lederhose und Pappenheim gibt's auch

Bei uns im der Nähe gibt's nen Rechtsanwalt der Mörder heisst

Hoffentlich ein Strafrechtler

Heute Abend, außer mir nur noch zwei Vorgesetzte da; ich seh, dass der Schlüssel zum Serverraum steckt (der steckt normalerweise nie) und frag meine Kolleginnen per WA, ob das Absicht ist.
Kollegin 1: "Ja, damit Hr X und Hr Y ihren Aal rausnehmen können."
Kollegin 2: "Die sollen ihren Aal bloß drin lassen!"

Ich ganz gelassen: "Wenn keiner von uns da ist, können die doch machen, was sie wollen."

Auflösung: ein Vorgesetzter bestellt Weihnachten immer Räucheraale für alle die möchten und diese werden dieses Jahr (aus mit unbekannten Gründen) im Serverraum gelagert.
Der Serverraum ist der Raum mit der niedrigsten trockenen Temperatur im Haus. Ganze Aale passen teilweise eher schlecht in den Kühlschrank und da ist der Serverraum keine schlechte Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!